Lohnt sich eine teure WaKü?

Lieber Sanny1,

ich denke du hast das ganze hier mehr überflogen als gelesen. Hättest du es gelesen wäre dir das Budget von 3000€ aufgefallen (für HW + Wakü) was ein exterm hohes Budget für die konstellation ist.

-> der Titel passt auf jeden fall
 
Hmm.... ich glaube, es kommt immer darauf an, von welcher Seite man das Ganze betrachtet.
 
Es geht hier um den Betrachtungswinkel des TE's, wie das in Threads nunmal so ist.

im rückschluss haltet ihr 3000€ für den PC zu verwenden also noch für zu gering????
*kopf gegen tisch schlag*
 
nun mein Rechner war etwas teurer, das spielt aber keine Rolle. Es geht ganz einfach darum, wenn jemand schreibt er hat 3000€ für einen Rechner übrig und ist bereit, die auch einzusetzen, kann nicht jemand, der sich das nicht erlauben kann oder will schreiben, es geht auch billiger. Für mich ist der Computer ein Hobby und Hobbys kosten teuer und ich weiß wovon ich rede. Übrigens gehst auch Du leichtfertig mit Geld um, denk an Kopf und Tisch und was die Schmerzmittel dagegen kosten, also jedem das seine oder jeder wie kann und will.
 
es interessiert mich beim besten willen nicht, wofür du dein Geld hernimmst. Allerdings sollte es dich im gegenzug auch nicht kümmern, wen ich zum beispiel eine motorsäge in meinen tisch ramme

Ich kritisiere lediglich rückwirkend diesen beitrag im Thread:

sanny1 schrieb:
der Titel ist falsch gewählt worden. Müsste eigentlich heißen, lohnt eine billige Wakü? Das kann ich gleich mit "nein" beantworten. Warum? Man kauft doppelt!

eine billig wakü lasse ich mir ja noch eingehen, wen er unter 500 für die wakü investiert, aber ab diesem punkt hat das defintiv nichtsmehr mit billig (dann geht defintiv das "mid-end" los ) zu tun. Und das Budget würde auch komponenten für ~1000€ hergeben, was für eine wakü definitv genug ist.
 
Dein gutes Recht zu kritisieren, deswegen änderst Du die Welt doch nicht. Ich glaube nicht, das Du Dir eine Motorsäge leisten wirst, maximal ne Handsäge, weil die reicht auch für Deinen Tisch. Du kannst aber auch den Kopf nehmen mir ist das "Peng".
 
Zurück
Oben