Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
HD DVDs gibts bald gar nciht mehr, du meinst wohl Bluray.
Es ist aber auch für HD-Downloads, Konsolen und auch als PC-Monitor von Vorteil, eine FullHD-Auflösung zu haben.
Hi,
ich bin Besitzer eines 40 Zoll-FullHD Gerätes, das am PC angeschlossen ist. Von der Lesbarkeit der Schrift ergibt sich für mich überhaupt kein Problem. Ich sitze zwei Meter davor und das Bild ist gestochen scharf auch wenn ich noch ein wenig näher gehe. Allerdings ist der Fernseher bei mir nur optional für Videos und Spiele gedacht. Dementsprechend habe ich auch das Bild so eingerichtet, dann ist meiner Meinung nach aber das "Desktoping" nicht mehr so wirklich angenehm, weshalb ich dies auf einem TFT mache. Ich hätte nicht so die Lust immer das Bild anzupassen.
Zusammengefasst muss ich einigen hier widersprechen und kann dir nur zu Full-HD raten, die Preisunterschiede sind auch nicht mehr so gravierend wie noch vor einem halben Jahr.
Ich überlege gerade mir ein HD Gerät zu kaufen und frage mich ob es sich lohnt in ein Full HD Gerät zu investieren oder es nicht reichen würde HD ready zu besitzen?
Das Gerät wird nicht größer als 42 Zoll sein und der Abstand mindestens zwei Meter betragen. Meint ihr man kann bei dieser Konstelation Web und Textinahlte gut erkennen?