Lohnt sich noch das i9250 ?

Für das gleiche Geld bekommt man das Nexus 4 schon, wenn du denn teilweise bessere Hardware haben willst. Wenn du das bessere Handy willst, nimm das Galaxy Nexus. Letztendlich muss man sowieso das Handy nehmen, was einem gefällt. Da kann auch ein Hexaquaddrölf-core drin sein und trotzdem ist das Handy scheisse :)

wo bekommt man das ?

bei google ist es ausverkauft (299$)

und bei anderen Anbietern kostet es ~500 €

Warten....

Würde dir "Warten" ans Herz legen....da bekommst du einfach viel viel mehr für das gleiche Geld.
Ich bin zwar ebenfalls seit einer Woche Besitzer des Galaxy Nexus, aber auch nur, weil ich das für knapp 170€ bekommen habe.

ich weiß nich ob mir das Galaxy von der Leistung reicht weil ich VIEL spiele

Gibt es überhaupt Spiele auf Android die, die Hardware wirklich nutzen? Gibt doch da nicht soo viele krasse Titel.

ja gibt schon ein paar grafisch ansrpuchsvolle titel wie z.b. modern combat, mass effect, final fantasy etc. aber ob man wirklich 5 - 15€ fürn Handyspiel ausgibt ...

wie kommt man denn für 170 euro an das gnex ._. wollt mir das auch kaufen, aber weit über 200 euro pfff

ich^^

aber wer spielt den shooter auf ein Handy ich denke da eher an Minecraft early birds etc

Mit den anforderungen von Spielen kenne ich mich nicht aus, da ich kein Smartphone habe.
Wenn man mit den Nachteilen des Nexus 4 (nur schwer austauschbarer Akku, zur Zeit schlechte Liefbarkeit, weniger robust durch die Glasrückseite) leben kann, würde ich das Nexus 4 schon im Hinblick auf die Zukunft (wobei es bei Hardware eh immer relativ ist ^^) bevorzugen. Wenn man aber es etwas eiliger mit dem Kauf hat, macht man auch mit dem Gnex nichts vekehrt.

naja es geht auf Weihnachten zu und bis dahin wollte ich es eigentlich unterm Baum haben :D

was gibt es denn noch so für gute handy´s bis 350 €

Zurück
Oben