Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Für das gleiche Geld bekommt man das Nexus 4 schon, wenn du denn teilweise bessere Hardware haben willst. Wenn du das bessere Handy willst, nimm das Galaxy Nexus. Letztendlich muss man sowieso das Handy nehmen, was einem gefällt. Da kann auch ein Hexaquaddrölf-core drin sein und trotzdem ist das Handy scheisse
Würde dir "Warten" ans Herz legen....da bekommst du einfach viel viel mehr für das gleiche Geld.
Ich bin zwar ebenfalls seit einer Woche Besitzer des Galaxy Nexus, aber auch nur, weil ich das für knapp 170€ bekommen habe.
ja gibt schon ein paar grafisch ansrpuchsvolle titel wie z.b. modern combat, mass effect, final fantasy etc. aber ob man wirklich 5 - 15€ fürn Handyspiel ausgibt ...
Mit den anforderungen von Spielen kenne ich mich nicht aus, da ich kein Smartphone habe.
Wenn man mit den Nachteilen des Nexus 4 (nur schwer austauschbarer Akku, zur Zeit schlechte Liefbarkeit, weniger robust durch die Glasrückseite) leben kann, würde ich das Nexus 4 schon im Hinblick auf die Zukunft (wobei es bei Hardware eh immer relativ ist ^^) bevorzugen. Wenn man aber es etwas eiliger mit dem Kauf hat, macht man auch mit dem Gnex nichts vekehrt.