• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare Lootkosten & Gegenstände Pixelproblem

OcirAnirak

Cadet 2nd Year
Registriert
Juni 2020
Beiträge
27
Hallo zusammen,

seit geraumer Zeit (es kam auf einmal, es wurde nix vorher installiert, also kein Treiber oder so) sehen meine Items so komisch weiß gepunktet aus (die Lootkisten auch manchmal) .. je nach dem, wie ich mich bewege sieht es wieder normal aus oder halt so wie auf den Bildern ..

Habe das Problem in Warzone (konnte Warzone als Präfix nicht auswählen)

Hat jemand noch das Problem, oder hatte es & hat eine Lösung gefunden ?

Dankeschön.
CoD.jpg


CoD2.jpg
 
Das sah schon immer so aus. Ich spiel Warzone seit Tag 1 und hab das noch nie anders gesehen.

Zu der Frage gibt's übrigens mindestens 5 Threads.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: yannickgond
Okay, entschuldige bitte.
Kann mich nicht entsinnen, dass so jemals gesehen zu haben. :)

Dann kann der Therad zu gemacht werden.
 
Das ist da neue NVdia DDls oder wie das heißt kannst du in den Optionen einstellen. Kam mit dem letzten Patch.

Das war vorher nicht so ......
 
blackbirdone schrieb:
Das ist da neue NVdia DDls oder wie das heißt kannst du in den Optionen einstellen. Kam mit dem letzten Patch.

Das war vorher nicht so ......

Meinst Du das nVidia DLSS ?
Was man auf Leistung, Performance & so stellen kann ?
 
Hier mal der direkte Vergleich, alles auf Max Settings in 1440p. Oben mit DLSS Quality unten ohne mit 2x AA Filmic.


warzone.png
 
Naja die Punkte sieht man auf beiden das untere sieht aber besser aus, ohne Frage
 
Zurück
Oben