• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Lost Ark [Sammelthread]

nospherato schrieb:
Das heißt das Ding mit dem Special Honing ist einfach nur 1 normaler Versuch ohne extra Material? Mist, ich dachte, dass das 1x 100% wäre :D
Wäre ja zu einfach^^.

Die % bleiben immer auf 10%,auch wenn du mit Mats vorher schon paar mal verhauen hast.

Finde ich ehrlich gesagt auch ziemlich übertrieben bei der Menge die man von den Teilen brauch.

Da bin ich echt am überlegen, ob ich die 28 Dinger nicht eher doch für Rüstungsteile nehme um so vielleicht bis morgen mit viel Glück auf 1445 zu kommen :/

@nospherato Ja vermutlich sollte ich mich einfach mal für Argos P2 + P3 anmelden und mitlaufen. Mit der richtigen Gruppe klappt sowas ja meistens. Aber irgendwie ist es auch unbefriedigend, wenn man quasi durchgezogen wird und sich das nicht selber erarbeitet, bzw. nur krampfhaft versucht nicht zu failen.

Würde ich nicht so hart sehen, die meisten Sachen sind komplizierter in der Anleitung, als es im Spiel an sich ist. Einfach mal ausprobieren. Du kommst nicht drumrum da das ein oder andere selbst zu beachten, aber wie gesagt du siehst im Grunde was zutun ist meistens.
(Außer du läuft mit einer "no mech" Gruppe mit, da wird einfach mit Gewalt durchgehauen, weil eh die meisten overequipped sind :D

Obia Rey schrieb:
Edit: @Xnfi01 Für welche Klasse hast du dich jetzt entschieden?
Generell spiele ich immer alles Supportklassen in MMOs. Sicherlich liegt einem der eine oder ander besser, aber ich hätte gerne alle. Von dem her welchen ich zuerst hochziehe, fand ich den Paladin cooler und von den Animationen/Sound her irgendwie spassiger zum anschauen. Danach kommt aber der Barde, so dass ich später beide habe und wenn der Artist kommt, dann auch den :)

nospherato schrieb:
Sachen sind komplizierter in der Anleitung, als es im Spiel an sich ist.
Genau so ist es.
Sieht alles schwerer aus als es ist.
Auch Valtan und die Wölfe sind easy auch auf min GS Stufe(vorrausgesetzt jeder DD hat ne gute up Time.)
Man schafft auch alles ohne Supp.
Aber da müssen alle halbwegs gut spielen.

Wer schon einiges an MMO erfahrung hat,sollte in LA keine Prob haben,gibt halt Sachen die sind in jedem MMO ja gleich,aus roten flächen raus etc.

Xnfi01 schrieb:
fand ich den Paladin cooler
Dann fang mit Pala an,lern erstmal generell das Game und ne Klasse kennen.
Das geht nicht von heut auf Morgen,LA ist "größer" als manch einer denkt.

Blood011 schrieb:
Dann fang mit Pala an,lern erstmal generell das Game und ne Klasse kennen.
Das geht nicht von heut auf Morgen,LA ist "größer" als manch einer denkt.
Das merke ich gerade auch.

Btw. habe gelesen, wenn man nur die Mainquest macht, ca. 10h braucht bis Lv50 ist. Irgenwdie renne ich zwar von Main zu Main aber ich schaffe dass nie in dieser Zeit. Mache ich was falsch beim leveln ?
Ich meine, ich nehme die Lilanen und Blauen Quests mit, die sind aber selten, daran kanns nicht liegen.

Und welche Tanks gibt es noch ausser Gunlacer? Ich habe mal gelesen dass auch Artillerist geht.

Zuletzt bearbeitet:
@Xnfi01 also weder Gunlancer noch Artillerist ist in meinen Augen ein Tank, dafür haben die zu wenig health. Das sind beides DD und sorgen für möglichst viel Damage auf Entfernung.

Spiele zwar nicht mehr aber mein Main ist Artillerist, der haut gut dmg raus, ist aber dafür sehr langsam. PvP untauglich und bei Raids oft im Nachteil

Soulfly999 schrieb:
@Xnfi01 also weder Gunlancer noch Artillerist ist in meinen Augen ein Tank, dafür haben die zu wenig health. Das sind beides DD und sorgen für möglichst viel Damage auf Entfernung.
Leben ist doch sicherlich nicht das einzige was einen "Tank" in LA ausmacht. Da gibt es ja noch andere defensive Werte.

Damit hab ich mich nicht beschäfftigt aber die "Tank" klassen haben nen spott dächte ich und halten ordentlich was aus.
Gunlancer zumindest ist ne regelrechte Mauer.
Die können das ein oder andere easy abfangen.
Ergänzung ()

Xnfi01 schrieb:
habe gelesen, wenn man nur die Mainquest macht, ca. 10h braucht bis Lv50 ist. Irgenwdie renne ich zwar von Main zu Main aber ich schaffe dass nie in dieser Zeit. Mache ich was falsch beim leveln ?
Ich meine, ich nehme die Lilanen und Blauen Quests mit, die sind aber selten, daran kanns nicht liegen.
Mach alle Quests sonst fehlen dir später ne Menge Ruf Stats,dann musste alles nachholen..

Ich hab glaub 30H gebraucht,hab aber alle Quests gemacht,die gehen schnell und liegen auch nah zusammen.

Dein anderes Prob verstehe ich grad nicht^^

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Soulfly999
Xnfi01 schrieb:
ca. 10h braucht bis Lv50 ist
Aber nur wenn man möglichst schnell durchläuft und alles abbricht. Aber gerade beim ersten Durchlauf, lohnt es sich auch die Nebenquests mitzunehmen und auch die Cinematics etc. anzugucken. Zumal man 1-50 nur einmal macht, die späteren T1-T3 Kontiente spielen die meisten öfter, wenn man Twinks (Alts) hochzieht.

Die Quest "Storys" werden später auch noch richtig gut,auch die Quests die man für Ruf immer bekommt,da waren mMn schon einige gute dabei,und da bin ich eig jemand dem das garnicht juckt^^.

Eins muss man halt lassen in LA wurde viel Mühe gesteckt.
Hätte nie gedacht das so "Asia" Spiel mich mal so fesselt/überzeugt.
Auch die Details auf den Inseln,Inis und co,sind sehr gut und stimmig trotz das es nicht wie nen BF aussieht.
Da ist nicht 95% copy&paste was man heute nur noch sehr selten hat.

Das jetzt noch in unreal 5,wo es noch leichter ist Welten zu bauen etc.,wäre einfach der Hammer.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Windell
Muss ich auch sagen, Quests gibt es viele, neben der Hauptstory.
Für mich als Gelegenheitsspieler ist da noch viel zu tun...

Ich suchte ja schon rein,dürfte bei 850/900H jetzt sein,und finde immer noch hier und da ne Quest.

Manches wird halt auch erst ab nem bestimmten Fortschritt freigeschalten.

Mache auf jedenfall 10Kreuze wenn ich das Ruf zeug fertig hab,auf der Insel der Ewigkeit,15K+ pro Stufe und das 6x.....das schon nen Liga voll übertrieben.

Zuletzt bearbeitet:
Ich versteh auch nicht, warum manche Sachen im AH gar nicht vorhanden sind.. Ich suche aktuell z.B. als letztes Schmuckstück einen Ring mit Spirit Absorption +5 und Loyal Compagnion +3 (egal ob mit crit oder swift). Menge im AH: 0 :/

Ist das 2te deine Klassengravur?
Habs mit den Eng nicht so^^.

Ich hab auch nur 1 Ring bei mir gefunden da...mit Klassengravur gibts halt sehr selten in Relikt,zum Glück hatte der VK wohl keine Ahnung,den hab ich fürn Schnapper bekommen.

Auch generell gibts manche Kombis null...sind halt auch die wenigsten 1415+..ergo gibts sehr wenig Relikt Zeug.
Mit dem neuen Pass wird sich das wohl ändern,da man wohl gleich bis 1415 pushen kann.

Japp das 2te ist der "Treue Gefährte" und meine Klassengravur. Leider ist diese noch nicht auf +12, daher fehlen die +3 sonst. Und damit würden beim Debuff 5% Schaden (für alle) fehlen, was nicht so toll wäre.
Rest des Schmucks habe ich gestern schon ausgetauscht.. Jetzt fehlt halt leider nur noch diese Kombination :/ (egal wo, zur Not würde ich halt 1 Schmuckteil noch mal tauschen) aber irgendwie findet sich das auf keinem Schmuckstück aktuell auf Asta...
Bin mal gespannt ob ich heute dann den Sprung von 1442.5 auf 1445 packe. Habe auch fleißig PVP die letzten Tage gemacht für mein Supreme1 (hab die Woche über 5k Punkte erspielt :D ).

Edit:
Warum der Murks vielleicht noch.
Da ich recht günstig Heavy Armor auf +12 bekommen konnte, will ich, da 5x3 in weiter Ferne liegt(1 Buch für Treuer Gefährte kostet 4k+) einen Mix fahren, der sicher strange wirken mag:
Teuer Gefährte x3
Meister des Schlags x3
Überfallanführer x3
Geistabsorbtion x3
Schwere Rüstung x2

Ziel ist, wenn ich mehr Reliktrüstung habe, irgendwann die Geistabsorbtion abzulösen gegen Groll und mit schwerer Rüstung den +20% Bossschaden kassieren zu nullen.
Ich möchte nicht komplett als onehit Opfer rumlaufen :D

Zuletzt bearbeitet:
Das ist halt ein Prob.Legy Schmuck dropte ohne Ende mit Klassengravur....

Aber bei Relikt ist das nen 6er im Lotto wenn da mal überhaupt was dropt,dazu kommt halt wie gesagt das sehr wenige auf 1415 sind.

Das Prob hast nicht nur du das haben sehr viele Leute,ich hatte halt echt mal Glück,aber die Qualität liegt nur bei 30...also tauschen muss ich den irgendwann nochmal,aber wenns nix im AH gibt...

nospherato schrieb:
mal gespannt ob ich heute dann den Sprung von 1442.5 auf 1445
Ich habs aufgegeben das ich noch fix auf 1445 komme,die beknackte Hose ist sowas von zickig...die ist auf lvl 11 und failt nur.....alles andere ist schon auf 17..
Ka wie andere das machen entweder Geld ohne ende reingebutter,oder riesiges Glück gehabt.
Den Tag nen 15xx Spieler gesehen....

Kommt heut eig der Patch?

Zuletzt bearbeitet:
Japp mit Qualität ist mir egal, ich würde an der Stelle auch Quali 1% nehmen... Die wäre immer noch von den Stats ja besser, als mein Legy mit 82%. Ich brauch nur die richtigen Gravuren drauf.

Aktuell lebe ich halt damit, dass Geistabsorbtion nur auf 2 ist.. Aber das tut halt 2x weh, weil ja 7% movement+attackspeed fehlen und somit ja auch rund 3% Schadensbonus vom Raidcaptain.

Normalerweise kann man ja mit den Dingen aus Gildenhändler, Schiffen, Argos, PVP usw. schon einige Versuche machen für die ups, evtl. klappt es ja dann, dann würde ich zumindest Valtan G1 mal gerne auf HM probieren.

Patch läuft aktuell ja. Denke sind wie immer gegen 11:40Uhr rum online wieder. Vykas ab 1430 kommt rein, ein Guardian ab 1460 und noch einiges mehr.

Hier der DE Link:
https://www.playlostark.com/de-de/news/articles/wrath-of-the-covetous-legion-release-notes

• Gefällt mir
Reaktionen: Blood011
Zurück
Oben