• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Lost&Dammed für GTA IV

Fragesteller

Commander
Hallo,

seit gestern habe ich eine XBox360. Ich habe mir Lost&Dammed runtergelanden und bekomme as Addon nicht gestartet. Wenn ich es anwähle heisst es ich soll es mit dem Game starten für das ich es gelanden habe, aber wenn ich GTA starte habe ich keine Möglichkeit auf L&D zu wechseln. Weiss jemand von euch wo das Problem ist?

nachdem du es heruntergeladen hast sollte das addon eigentlich immer starten. man kann nur über die savegames zwischen addon und hauptspiel wechseln :E
lösch das addon ma und lad es neu runter

ähm so: du gehst auf "meine xbox" dann ganz nach rechts scrollen auf systemeinstellungen > speicher > festplatte wählen > spiele > gta 4 > das addon the lost and damned wählen und löschen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe L&D gelöscht und neu gesaugt und dann GTA IV gestartet. DasGame startet, aber ich komme nicht zu L&D. Dann habe ich den Spielstand von GTA IV gelöscht und auch dann beim starten habe ich kein Wahlmöglichkeit um L&D zu starten.

Ich hab das Addon zwar nicht, aber was passiert wenn du unter Spielebibliothek > Alle Spiele das Addon auswählst?

Dann kommt die Meldung das ich es mit dem dazugehörigen Spiel starten soll.
Ergänzung ()

Hallo,

in den letzten fünf Stunden habe ich versucht Lost&Damned zum laufen zu bekommen. Insgesamt habe ich viermal beim Microsoft XBox 360 Support angerufen. Die haben mir immer neue "Tips" gegeben aber L&D läuft immer noch nicht. Jetzt sagen sie mir ich muss beim meinem Provider anrufen und bestimmte Ports freischalten lassen. Das ist Quatsch, denn die Box hängt ohne Firewall im Netz und der Verbindungstest der XBox gibt keine Fehlermeldung raus. Manche MAs der Supportline konnten kaum deutsch und beim buchstabieren meiner Daten sind einge Fehler passiert und so musste ich öfters mein XBoxlive Konto mit neuen Passwörtern aktivieren.

Nun werde ich es morgen nochmal versuchen. Mein einziger Trost ist das L&B im Herbst für den PC erscheinen soll. Davon abgesehen ist der ganze Vorgang aus meiner Sicht ein Armutszeugnis für Microsoft und Rockstar.

Der Normalfall sieht so aus das Du gefragt wirst ob Du weiterspielen, oder mit TLAD neu beginnen möchtest. (beim aller stern booten)
Danach kann man es per neuen Spiel starten.
Wird es denn überhaupt irgendwo in der Eggsbox angezeigt?

Das da jetzt was schief gegangen ist bei Dir, muss noch lange nix mit R* oder M$ zu tun haben.
Ebenso wenig ist die PC Version angekündigt, oder bestätigt.

Zurück
Oben