Low profile Kühler für Core I5 2400

sakulthefirst

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Dez. 2010
Beiträge
53
Hallo Leute,

ich will mir einen neuen Kühler für meinen Core i5 2400 kaufen da der Boxed Kühler eindeutig zu laut ist. Ich habe den Cpu auch leicht übertaktet, also von 3,1 auf 3,9 Ghz.

Da ich ein kleines Gehäuse habe (Thermaltake armor A30) kommt bei mir nur ein Kühler mit einer maximalen Höhe von 90 mm in Frage.

Im moment tendiere ich zum Arctic Cooling Freezer 11 aber der hat eine maximale Kühlungskapazität von 90 Watt und mein Cpu hat 95 Watt. Leider habe ich keine Ahnung wie das zusammenhängt. Mir ist vor allem wichtig, dass er leise ist.

Danke im voraus.
 

sakulthefirst

Cadet 3rd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2010
Beiträge
53
Danke aber dieser ist preislich nicht ganz das was ich suche. cih suche so im bereich 15-25€.
Würde der Freezer 11 lp theoretisch funktionieren ??
 
Werbebanner
Top