• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere LS 19 PC oder PS4?

Landwirtschaftssimulator 19 kaufen für

  • PC

    Stimmen: 20 95,2%
  • PS4

    Stimmen: 1 4,8%

  • Umfrageteilnehmer
    21
  • Umfrage geschlossen .

Nilo

Lt. Commander
Registriert
Mai 2017
Beiträge
1.784
Hallo,
Nachdem mein letzter Landwirtschaftssimulator 13 war, möchte ich mir nun zu Weihnachten den 19er holen. Bisher habe ich immer auf PC gespielt, aber auch auf der PS4 würde mich der LS mal reizen. Meine Frage nun: hat jemand Erfahrungen, ob es Sinn macht, diesen auf der PS4 zu spielen, wenn man bis jetzt LS nur von PC kennt? Und wie ist das auf der PS4 mit den Mods?
VG
PS: Leistungstechnisch wäre mein PC gleich auf, also es geht hier nur um den Spielspaß.
 
also wenn du sowohl pc als auch ps4 hast, würd ich lieber die pc fassung nehmen.
dort gibt es soweit ich weis mehr mods.
hab mal gehört das sony mit mod support etwas mau bestellt ist. könnte aber auch sein das ich das von MXR und fallout 4 herhab. sicher bin ich mir grad nicht.
 
Der Vorteil der PC Version liegt in der Mod und Kartenvielfalt und der Möglichkeit von anderen Quellen außer dem Modhub Mods und Karten zu laden. XBOX und PS4 sind hinsichtlich der Funktionsvielfalt von Mods und Karten eingeschränkt da Sony und Microsoft keine Mods mit Skripten zulassen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nilo
Dann wird es jetzt wohl der für PC werden, man kann dort wenn ich mich Recht entsinne ja auch mit Controller zocken.
 
Alleine wegen den Mods -> PC. Viel mehr Auswahl


Ist nur eine Frage der Zeit bis die guten vom 17er auch für den 19er kommen.
 
Noch eine andere Frage, aus Interesse, wo liegen denn eigentlich die Unterschiede zwischen dem LS dem Farming Simulator und Pure Farming?
 
Nimm auf jeden Fall die PC Version. Auf Dauer - durch die vielen Mods - wirst Du mehr Spaß haben.

Pure Farming hatte ich auf der XboxOne.
Eigentlich geht es aber es ist trotzdem um länger schlechter als LS!
 
Zurück
Oben