LT720 Noise?

@Drewkev

Habe mit beQuiet! generell gute Erfahrungen, also es gab da jetzt kein spezielles Verfahren, nach dem ich den ausgewählt hatte. Ich wollte eigentlich den DR4 Pro nehmen, aber der ist laut der Webseite nicht mit meinem MB / RAM kompatibel. Ich hatte auch im Netz gelesen, dass mit meinem RAM und DR4 es wohl zu einer gewissen Spannung (selbst bei maximaler Lüfterhöhe) kommen kann. Auf Druck einbauen wollte ich jetzt auch nicht unbedingt. Bei diesem hingegen stand "MB vollständig unterstützt".
Weiterer Punkt war die generelle Laufruhe und Stille, auch bei hohen RPMs. Das Ding wirkt massiv und qualitativ sehr hochwertig. Es soll aber nicht heißen, dass die anderen schlechter sind - meine Wahl fiel auf dieses Modell und ich bin mit allem zufrieden ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Vodalex
Zurück
Oben