News LTE Tag: LG kündigt LTE-Smartphone an

Sasan

Captain
Dabei seit
Sep. 2004
Beiträge
4.004
2012 gilt bekanntlich als das Jahr, in dem die mobile Kommunikation über LTE so richtig in Fahrt kommen soll. Passend dazu hat LG mit dem Optimus LTE Tag nun ein Smartphone angekündigt, das mit dem neuen Standard umgehen kann.

Zur News: LTE Tag: LG kündigt LTE-Smartphone an
 

semih999

Lt. Junior Grade
Dabei seit
März 2011
Beiträge
399
sieht ja nachdem S2 in weiß aus, nur ohne der mitleren Taste...
 

Riou

Lt. Commander
Dabei seit
Feb. 2011
Beiträge
1.573
Das war auch mein 1. Gedanke, beim 1. Blick dachte ich es sei ein S2 :D
 

Mr. Serious

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Apr. 2011
Beiträge
59
Jep, der Gedanke kam mir auch :D

Finde es aber definitiv cool, dass nach der Vorstellung des Velocity 4G letzte Woche, LTE auch in DE mal interessanter wird.
Jetzt müssten nur noch die Netze dementsprechend ausgebaut werden :D
 

Riou

Lt. Commander
Dabei seit
Feb. 2011
Beiträge
1.573
LTE wird noch lange nicht in Deutschland interessant.

Zu schlechter Netzausbau.
Zu teure Angebote.
Zu großer Akkuverbrauch, bzw zulangsame Reaktion wenn das LTE-Modul immer eingeschaltet werden muss.
 

Lunerio

Commander
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
2.770
Definitiv S2 like. Ich muss grad in mir drin voll ablachen, weil schon der Gedanke, wie die Koreaner unter sich kopieren. :D Verklagt wird hier ja wohl nichts, wenn man den Glauben schenken darf, dass es Gang und Gäbe ist, dass Asiaten kopieren.

Naja schön, nebst den runden Dingern, auch richtige Ecken zu sehen. Sieht zwar nicht so edel aus.. Doch Individualität ist somit gegeben.
 

Kengel

Ensign
Dabei seit
Feb. 2011
Beiträge
133
Das ist die schlechteste Photoshop-Montage, die ich jemals in einer Produktankündigung gesehen habe. Da passt ja nichts auch nur ansatzweise natürlich zusammen.

Die Frau sieht aus wie ein Zwerg in einem riesigen Auto und sitzt wohl auf dem Schaltknüppel. Beim NFC-Tag hat man sich nichtmal die Mühe gemacht es so wirken zu lassen, als wäre da ein wirklicher Aufkleber im Auto und es ist mehr als deutlich, dass es nicht die beiden Handys waren, die die Frau in der Hand hatte.

Das bekommt jeder Praktikant bei einem kleinen Mittelständler besser hin...
 

Ruff_Ryders88

Commodore
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
4.573
Galaxy Note in weiß oder Galaxy S2 weiß mit 4,3" Display!

LG hebt sich deutlich von der Masse ab!


Das Optimus Speed hatte noch irgendwo seine eigene Klasse (vom Design her). Aber LG fährt jetzt anscheinend die totale Mainstream Schiene.
 
Zuletzt bearbeitet:

MUnicorn

Ensign
Dabei seit
Sep. 2004
Beiträge
205
Meine Herren neue dauernd neue Handys aber nicht einmal in der Lage die neuste Android Version mitzuliefern :hammer_alt: nene LG...
 

Lockdown

Lt. Commander
Dabei seit
Sep. 2008
Beiträge
1.603
Also das ist ja jetzt schön langsam wirklich peinlich, dass fast alle Hersteller noch auf 2.3.3 setzen bei ihren neuen Flaggschiffen.

Dann kommt Version 4.0 und auf einmal sind die Knöpfe unten Nutzlos - sowas gefällt den Kunden natürlich -.-

Designtechnisch dachte ich auch, dass das das SGS2 ist nur ohne Home Button und Samsung Schriftzug o.O

nichts gegen minimalistisches Design, aber eine gewisse Linie sollte man dann doch fahren.

Hardwaretechnisch enttäuschen die Hersteller auch mal wieder ... die Technischen Daten liefert das SGS2 seit fast einem Jahr und auf die Idee die Auflösung nach oben zu drehen und damit für wenige Dollar extrakosten ein echtes Alleinstellungsmerkmal zu schaffen kommt auch keiner.

Wenn das Ding mehr als 350 € kostet hat es in meinen Augen keine Daseinsberechtigung. :(
 

modena.ch

Commodore
Dabei seit
Nov. 2010
Beiträge
4.867
@Lockdown

Bei Andoid 4.0 sind Softtouch- oder Hardwaretasten optional,
genauso wie die Onscreentasten.
Sprich falls Hardware vorhanden ist Onscreen nicht notwendig, wird nicht angzeigt
und man hat mehr nutzbare Displayfläche.
Keine Tasten sind also keineswegs ein Muss....
 
Zuletzt bearbeitet:
D

Dawzon

Gast
@Kengel:

*grrööööööööööööööööööööööööööööööööööööhl* :D:D:D

@Topic:

Was hat LG eigentlich mit diesen Werbefotos vor? Die Kunden gleich am Anfang total abschrecken? :lol:
 
Top