Hi,
ich wollte in einer Lua-Datei die Schriftgröße verändern. Mein Problem ist, dass ich sie nur für alle Elemente verändern kann (rote Markierung). Kann mir jemand sagen, was ich wo reinschreiben muss, damit sich nur dieses eine Element (grüne Markierung)verändert? Oder geht das gar nicht?
ich wollte in einer Lua-Datei die Schriftgröße verändern. Mein Problem ist, dass ich sie nur für alle Elemente verändern kann (rote Markierung). Kann mir jemand sagen, was ich wo reinschreiben muss, damit sich nur dieses eine Element (grüne Markierung)verändert? Oder geht das gar nicht?
Code:
[...]
-- the x-files aka. configuration
local frame_anchor = "BOTTOMRIGHT" -- LEFT, TOPLEFT, TOP, TOPRIGHT, RIGHT, BOTTOMRIGHT, BOTTOM, BOTTOMLEFT
local pos_x = -5
local pos_y = 5
local text_anchor = "BOTTOMRIGHT"
local font = "Fonts\\ARIALN.ttf"
[COLOR="Red"]local size = 12[/COLOR]
local shadow = true -- true = fo sho! / false = nowaii!!
-- YAY!
local text
-- format memory stuff
local memformat = function(number)
if number > 1000 then
return string.format("%.2f mb", (number / 1000))
else
return string.format("%.1f kb", floor(number))
end
end
-- ordering
local addoncompare = function(a, b)
return a.memory > b.memory
end
-- the allmighty
function addon:new()
self:SetPoint(frame_anchor, UIParent, frame_anchor, pos_x, pos_y)
self:SetWidth(120)
self:SetHeight(14)
text = self:CreateFontString(nil, "OVERLAY")
text:SetFont(font, size, nil)
if shadow == true then
text:SetShadowOffset(1,-1)
end
text:SetPoint(text_anchor, self)
self:SetScript("OnUpdate", self.update)
self:SetScript("OnEnter", self.enter)
self:SetScript("OnLeave", function() GameTooltip:Hide() end)
end
-- update
local last = 0
function addon:update(elapsed)
last = last + elapsed
if last > 1 then
-- mail stuff
local mail
local hasmail
hasmail = (HasNewMail() or 0);
if hasmail > 0 then
mail = "|c00FA58F4new!|r "
else
mail = ""
end
-- date thingy
local ticktack = date("%H.%M")
ticktack = "|c00ffffff"..ticktack.."|r"
[COLOR="Green"]-- fps crap
local fps = GetFramerate()
fps = "|c00ffffff"..floor(fps).."|r|c7FFF00FFfps|r | "[/COLOR]
-- right down downright + punch
local _, _, lag = GetNetStats()
lag = "|c00ffffff"..lag.."|r|c0000CCFFms|r | "
-- garbage!
--[[ OLD MEMORY STUFF
local mem = collectgarbage("count")
mem = "|c00ffffff"..floor(mem / 1024).."|r|c0000CCFFmb|r | "
--]]
-- xp stuff
local ep
local xp_cur = UnitXP("player")
local xp_max = UnitXPMax("player")
if UnitLevel("player") < 1 then
ep = "|c00ffffff"..floor(xp_max - xp_cur).."|r|c0000CCFFxp|r | "
else
ep = ""
end
[...]