Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Seas, folgendes Problem:
Mein Lüfter ist abartig laut d.h neuer aber dieser past net nei. So wie es aussieht habe ih ein 432 Sockel, bin mir da aber net ganz sicher! Jetzt die Frage gibt es eine art Adapter mit dem ich einen 478 Lüfter auf mein Board bekomm?
Thx
Ohne den Sockel 478 Kühler zu modifizieren, wirst du keine Möglichkeit haben, diesen zu nutzen.
btw. Arbeite bitte mal an deiner Ausdrucksweise, diese ist z.T. schwer zu verstehen.
Das Plm ist nur, dass man uns im "Fachhandel" die verkauft hat. Nun ist das Ding nunmal da und bevor man es zurück bringt, währe es ja net schlecht wenn man Alternativen zum Umtausch hätte
außer umtausch gibts aber leider keine vernünftige Alternative.
Die mechanischen Abmessungen der Sockel stimmen nicht überein. Du müßtest also sowohl die Auflagefläche als auch die Halteklammer modifizieren. Und auf das würd ich mich nicht einlassen: Dann hast du nämlich weder Garantie noch Rückgaberecht...
bringt das teil zurück und schaut doch, was er euch an 478er Kühlern anbieten kann.
Derzeit sind wohl Thermaright und Zalman ungeschlagen bei P4 Kühlern.
Wahrscheinlich wird er auch nen Coolermaster verkaufen, die sind nicht mal schlecht, aber verdammt laut, was ihr ja nunmal nicht wollt.
Aber, wie alle schon sagten, auf einen 478er Sockel auch nur 478 Kühler.