Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das ist halt schwer daa auf Entfernung, ohne Bilder und Daten abzuschätzen.
Ich hätte schon längst die Lüfterkurve angepasst und mal Steel Nomad im Stress laufen lassen, wie sich die Temperaturen im System verhalten bei einer Drehzahl, die mich nicht mehr stört.
Okay werde mich heute mal dransetzen ! Also Temperatur sollte nicht über 80 Grad gehen ? Das heißt bei 80° stelle ich auf 100% ? Und muss ich das Programm Afterburner dann im Hintergrund immer laufen haben oder merkt sich die Karte dann diese Einstellungen ? Wie ihr sehr habe ich da wirklich null Erfahrungen, daher vielleicht meine zurückhaltende Art. Vielen lieben Dank !
Ps. wenn jemand noch einen Vorschlag hat für eine lohnenswerte Alternative zur Palit V1 bitte einfach sagen...
Oh entschuldige es ist allgemein der Lärm habe mal einen vorsichtig festgehalten und es war trotzdem laut.... Denke es ist so wie ein User geschrieben hat, ein allgemeines Problem das auftritt !