Lüfter für Corsair H105

Invd

Lt. Junior Grade
Hallo,

ich habe mir letzte Woche eine gebrauchte Corsair H105 Kompaktwasserkühlung für kleines Geld gegönnt.
Ich bin mit der Kühlung sehr zufrieden! Nur bei Render-Sachen, wo die CPU 70% Auslastung hat, wird es ein bisschen laut.
Da ich ein Silent-Fan bin, suche ich ein paar leise Lüfter.
Kennt jemand ein paar Gute/Leise? Kann man auch von beQuiet die Silent Wings Gehäuselüfter anbringen?

2x120mm passt drauf.

Die Corsair Static Pressure sollen gut sein, sind extra für Radis ausgelegt.
Und wenn du es wirklich leise haben willst, verbaue noch Lüfter shrouds, das ist so ein kleine Abstandhalter aus Gummi welcher zwischen Lüfter und Radiator kommt.

Zuletzt bearbeitet:
In der Performence Edition sind immer 2 drin. Nutze die Selber an meiner H100i im Push Pull. Das heißt 2 drücken die luft durch und 2 ziehen die luft raus.

Oh :D
Wer lesen kann, ist .....

Dann nehme ich die Performance Edition. Danke für eure Hilfe!

Falls es immer noch zu laut sein sollte, wie gesagt shrouds.
Die kosten nicht die Welt, bringen noch mal bessere Kühlleistung und machen die Lüfter leiser.
Hab letztens erst n Video dazu gesehen, ich such mal raus.

https://www.youtube.com/watch?v=Z9DDfrbe9Sw

Hi.
Ich hab auf meiner h100i
2 noisblocker blacksilent pro lüfter drauf.
Die drehen nicht so schnell wie die von corsair und sind dadurch leiser.
Trotzdem erreichen die eine super kühlleistung. Diese shrouds sind auch direkt im lieferumpfang dabei. Bei mir laufen die lüfter mit 1000rpm und kühlen meinen i7 4770k @ 4,3 ghz, unter volllast, unter 70 grad. Dabei sind die angenehm leise. Kosten knapp 12 mücken das stück.

Zurück
Oben