Lüfter gewechselt

HenriRs

Newbie
Registriert
Nov. 2020
Beiträge
6
Hallo, ich habe meine beiden Lüfter vor kurzem gewechselt und habe mich gewundert, dass auf einmal mein HDMI Anschluss am Laptop nicht mehr geht nach einer Weile wusste ich warum, meine Grafikkarte wird nicht erkannt kann mir jemand helfen, ich weiß auch nicht wie ich es erkennen soll, ob die jetzt kaputt ist oder irgendwas anderes damit ist

Laptop: HP Pavilion Notebook PC

Model: 15-bc233ng
 
Zuletzt bearbeitet:
Satzzeichen waren ausverkauft? Bitte nochmal so schreiben, dass man es lesen kann. Danke.
 
Wie weißt du, dass die Grafikkarte nicht erkannt wird?

Normalerweise würde ich sagen 'zieh die mal raus und steck die wieder rein' aber das ist ein Notebook mit fest verlöteter GPU...
 
Wenn du beim Lüfter-wechsel dein Laptop zerlegt hast, hast du vielleicht ein paar Anschlüsse nicht sauber genug wieder angebaut.
Einfach nochmal von Vorne anfangen und Alles prüfen
 
Rickmer schrieb:
Wie weißt du, dass die Grafikkarte nicht erkannt wird?

Normalerweise würde ich sagen 'zieh die mal raus und steck die wieder rein' aber das ist ein Notebook mit fest verlöteter GPU...
Bei dxdiag wollte ich nochmal nach gucken und hetzt steht da irgendwas mit intel voher stande irgendwas mit nividia oder so
Ergänzung ()

Moulder schrieb:
Wenn du beim Lüfter-wechsel dein Laptop zerlegt hast, hast du vielleicht ein paar Anschlüsse nicht sauber genug wieder angebaut.
Einfach nochmal von Vorne anfangen und Alles prüfen
Ich habe nur das entfernt (siehe bild)
 

Anhänge

  • IMG_20201114_173110.jpg
    IMG_20201114_173110.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 157
Ja ist normal bei der FPS, aber dann verstehe ich nicht warum das HDMI nicht funktioniert, und bei OBS steht auch nur die Hardware
 
Zurück
Oben