Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn es das Budget zulässt, dann die eloops oder die BQ SilentWings 2. Wenn du auf dem Mainboard 2 PWM-Anschlüsse frei hast, dann würde ich - um konkrete Modelle zu nennen - den Noiseblocker NB-eLoop S-Series B12-PS bzw. den be quiet! Silent Wings 2 PWM 120mm (BL030) empfehlen. Beide Lüfter lassen sich auf kaum mehr wahrnehmbare 500rpm runterregeln und haben mit 1500rpm Maximaldrehzhal genügend Power für hohe Last.
Dein Deutsch ist leider dermaßen schlecht, dass deine Posts recht schwer zu verstehen sind.
Falls du sagen willst, dass du die Lüftersteuerung schon besitzt, dann versuch es mal so, wie novle geschrieben hat. Ansonsten würde ich die Lüfter einfach umtauschen und mir die richtigen bestellen.
Die beste Möglichkeit ist ohnehin die Regelung der Gehäuselüfter übers Mainboard, da man die Lüfter damit temperturabhängig steuern lassen kann und nicht ständig auf Verdacht an irgendwelchen Knöpfen drehen muss.
Den CPU-Lüfter würde ich übrigens auf jeden Fall ans MB anschließen, da die Temps bei ner falschen manuellen Einstellung an der Lüftersteuerung schnell in einen kritischen Bereich gehen können.