Lüfterproblem 4850

HANS-WURST126

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Sep. 2008
Beiträge
53
Hallo hab in der letzten zeit gesehn das der lüfter meiner Graka manchmal hingt und nach einem kleinen Anstoss aber problem los läuft!!!

Desweieteren hab ich das Problem das sich mein Rechner aufhängt und mir anzeigt das kein Videosignal vorhanden ist!!ohne ein Game oder Programm am laufen zu haben quasi eig. keine belastung für die Karte!!!

weiss jemand was das ist
 

DerHechtangler

Commander
Dabei seit
Nov. 2008
Beiträge
2.939
Das der Lüfter nicht anläuft, kann mit Staub oder Dreck zusammenhängen. Das das Bild verschwindet kann mit zu Temps zu tun haben wegen des Staubs.
 

HANS-WURST126

Cadet 3rd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2008
Beiträge
53
ok dann werd ich das ding mal vorsichitig sauber machen
vielen Dank
 

DerHechtangler

Commander
Dabei seit
Nov. 2008
Beiträge
2.939
Und hat es was gebracht?
 

HANS-WURST126

Cadet 3rd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2008
Beiträge
53
Nee leider nicht immer noch das Signal 'Problem!!!

hab die kartre mit einem kleinen pinsel ganz vorsichtig sauber gemacht! läuft läuft ohne Probleme
 

Jack999

Ensign
Dabei seit
Apr. 2009
Beiträge
189
du hast wahrscheinlich einen defekten anschluss würde die karte einschicken.
 

HANS-WURST126

Cadet 3rd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2008
Beiträge
53
ja denke das ich das machen werde vielen dank schon mal sag euch denn was rausgekommen ist
 
Top