Lüfterproblem 4850

HANS-WURST126

Cadet 3rd Year
Registriert
Sep. 2008
Beiträge
53
Hallo hab in der letzten zeit gesehn das der lüfter meiner Graka manchmal hingt und nach einem kleinen Anstoss aber problem los läuft!!!

Desweieteren hab ich das Problem das sich mein Rechner aufhängt und mir anzeigt das kein Videosignal vorhanden ist!!ohne ein Game oder Programm am laufen zu haben quasi eig. keine belastung für die Karte!!!

weiss jemand was das ist
 
Das der Lüfter nicht anläuft, kann mit Staub oder Dreck zusammenhängen. Das das Bild verschwindet kann mit zu Temps zu tun haben wegen des Staubs.
 
ok dann werd ich das ding mal vorsichitig sauber machen
vielen Dank
 
Nee leider nicht immer noch das Signal 'Problem!!!

hab die kartre mit einem kleinen pinsel ganz vorsichtig sauber gemacht! läuft läuft ohne Probleme
 
du hast wahrscheinlich einen defekten anschluss würde die karte einschicken.
 
ja denke das ich das machen werde vielen dank schon mal sag euch denn was rausgekommen ist
 
Zurück
Oben