Lüftersteuerung asus und Intel mainboards?!

Sollte so sein. Ich mach morgen früh mal ein Foto von den Einstellungen.
Funktioniert wol bei dir?

Bei den Festplatten hab ich ganz normal bei den Energieoptionen eingestellt das die nach 5 min schlafen gehen sollen.

Also wenn Deep sleep s4/S5 an ist funktioniert es nicht. Die hab ich jetzt mal rausgenommen. Gleich nachdem der pc heruntergefahren ist funktioniert das Wecken. Mal schauen ob das in einer Stunde auch noch so ist

das ist aber auch immer nen scheiss mit dem WoL. beim letzten asus board musst ich auch sehr lange tüfteln bis es ging. danke für die hilfe

Eine frage noch. hast du zufällig deine cpu undervoltet?

also ich hätte es eigentlich vermutet das das geht. ich find im bios nur die VCore nicht. da stehen zwar ein paar spannungen aber nicht die Vcore die man offsetten kann

Ich hab irgendwie das gefühl das das Board das alleine macht. Die Idle vcore von 0.7V ist meiner Meinung nach schon extrem niedrig

So der pc war jetzt den halben Tag aus und wol geht nicht mehr

ich habe eine Fritzbox ja. mit der LED schau ich gleich mal. hatte das selbe aber mit einem Asus board auch schon. da hat das wecken auch kurz nach shut down funktioniert aber danach nicht mehr.

so siehts in moment aus:

https://dl.dropboxusercontent.com/u/5779518/WoL.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab bisher immer wenn über Fritzbox geweckt aber wie gesagt. funktioniert im ersten moment und danach nicht mehr. Muss irgend eine Energieoption sein.

Steckdosenleiste -> nein

so wäre das ok ja. danke für die hilfe.

Zurück
Oben