WJoerg
Lt. Commander
|MELVIN| schrieb:...Ich habe es mittlerweile hinbekommen, dass Speedfan automatisch mit Windows mit startet (.exe in Autostartordner kopiert), ...
Reicht ja auch eine Programmverknüpfung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
|MELVIN| schrieb:...Ich habe es mittlerweile hinbekommen, dass Speedfan automatisch mit Windows mit startet (.exe in Autostartordner kopiert), ...
Moros schrieb:1) Das was Everest als CPU-Lüfter bezeichnet, ist tatsächlich der Lüfter, der am CPU_FAN Anschluss steckt. Unter Berücksichtigung der Drehzahl würde ich sagen, dass du nicht den Boxed, sondern einen Noctua, EKL oder Xigmatek hast.
Welche Lüfter hast du denn wo verbaut bzw. angeschlossen?
Moros schrieb:5) Im Menü "Temperaturen" kannst du einstellen welcher Lüfter in Abhängigkeit von welchem Temperatursensor geregelt werden soll. Hierbei muss man aber die Besonderheit deines bzw. der Asus-Boards berücksichtigen. Der verbaute Chip wäre eigentlich in der Lage alle Lüfter separat zu steuern. Leider hat Asus alle 3pin-Anschlüsse zusammengeschlossen. Deshalb werden die CHA_FAN Anschlüsse alle gleichzeitig über Speed01 geregelt. Deshalb verändert sich auch nichts, wenn du Speed02 anpasst.
Speedfan erkennt grundsätzlich alle Fähigkeiten des verbauten Chips, nicht des Mainboards, deshalb werden Speed02 und auch Speed03 trotzdem angezeigt, obwohl sie auf Asus Boards keine Verwendung finden.
Sly.2k schrieb:Die Sensoren habe ich bereits geschrieben. Das stand genau da wo du meintestMusst nur ein paar Beiträge zurück schauen.
Sly.2k schrieb:Also Everest sagt Sensor:
Sensortyp CPU, HDD, ACPI
GPU Sensortyp Driver (NV-DRV)