Luftkühlung Vorort-Beratung

Valdasaar

Lt. Junior Grade
Hallo Leute

Wäre jemand der sich mit Luftkühlung und Gaming gut auskennt so nett mich bei mir zuhause zu beraten?
Ich wohne in Steyr/OÖ, die Details klären wir dann per PM

Danke

Ich würde sagen das geht eher anders herum. Nicht der Helfer meldet sich bei dir sondern du suchst deine Hilfe. Am Besten anhand unserer Liste, in meiner Sig. unten rechts. Und bereite mehr Infos vor als das was du bisher angegeben hast. ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: pupsi11
darf man fragen was für ein spezielles anliegen du hast dass man das nicht hier im forum klären kann? und was soll man unter "sich mit gaming gut auskennen" verstehen?

Vor Ort service bekommst hier eher weniger. Zumindest in dieser Art und Weise.

Welche Frage konnte denn hier im Forum nicht beantwortet werden?

PS
Ich wurde mal angeschrieben beim Zusammenbau zu helfen, was als Helfer aus der Liste auch soweit ok ist. Aber er wollt auch, dass ich eine passende Location stelle. Da war ich dann raus

Ich habe mir ein neues Gehäuse gekauft, weil ich demnächst auf Wakü umsteigen möchte.Bis das soweit ist brauche ich für das neue Gehäuse eine gute Luftkühlung.Ich habe mir gedacht wenn ein Profi vor Ort wäre, der mir ein paar Tipps geben kann würde das das Ganze sehr vereinfachen.

Bzgl. Gaming

Vielleicht kennt das jemand, man rüstet seinen PC für viel Geld auf, und dann laufen die Spiele nicht so wie man sichs vorgestellt hat.Es sieht dann so aus als wenn irgendwo der Schuh drückt,man aber selber nicht den Fehler findet.Das ist bei mir gerade der Fall und es wäre toll gewesen wenn sich das jemand angeschaut hätte.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben