Luftstrom Grafikkarte

Dann werd ich mir jetzt wohl nur einen SW2 120mm kaufen, den am Heck reinhauen und alle anderen Lüfter bis auf die 2 Front-Vegas rausnehmen. Wobei ich dann vorne in jedem Fall doppelt so viel Luft reinschaufel wie hinten rauskommt. Ist das schlimm (von wegen Luftstau und so...)? Weil im Moment kann ich halt nur alle Lüfter syncron steuern.

Die Grafikkarte und der Lüfter des Macho werden wahrscheinlich sowieso lauter sein. Eventuell auch das Netzteil, darauf solltest du auch noch achten.
Netzteil wollte ich nen Bequiet nehmen (400W oder 450W?) und den Lüfter des Machos gegen nen Noiseblocker eloop austauschen. Graka wollte ich im Idle auf 20% runterregeln und Je nach Last bis 30%

Zuletzt bearbeitet:
Habe an der Front 2 140er in der Front und einen 140er im Heck.

Die "überschüssige" Luft kann ja immer noch aus den restlichen Öffnungen entweichen. So ein Gehäuse ist ja alles andere als dicht

Ich hab auch einen SW 2 PWM im Heck und zwei enermax uccl12 PWM in der Front und einen enermax uccl12 on Top.

Der Uccl12 macht so gut wie keine gräusche kühlt gut und kostet weniger als der SW 2.

gruß

Zurück
Oben