Bericht Lumia 950 (XL) ausprobiert: Mit Display Dock & Continuum in Sekunden zum Desktop-PC

thomas_003 schrieb:
hmm, die idee ist sicher nicht schlecht, aber alles andere als neu...
die umsetzung finde ich aber etwas bescheiden... warum verbauen sie keine x86 cpus und realisieren ein vollwertiges win10 wie man es auch auf dem normalen pc hat?

Es gehen Gerüchte über ein Surface Phone rum mit x86 CPU.
Aber sind nur Gerüchte, was dahinter steckt ist ungewiss.
 
Mister79 schrieb:
Darum gibt es ja auch diese News:

http://windowsarea.de/2015/11/micro...eblicher-surface-phone-benchmark-aufgetaucht/

Ob was dran ist wird sich zeigen. Generell geht es aber in diese Richtung, welche von Dir angesprochen wurde.

Ich denke aber das sich dieses Gerät preislich beim Surface zustellen wird.

Dazu passend is mal wieder was vom Surface Phone durchgesickert:
http://www.tabtech.de/windows/surface-phone-mit-windows-10-mobile-im-browser-benchmark-gesichtet
 
Ich finde das richtig scharf!! Bald habe ich alles was ich brauche auf meinem Handy, gibts was cooleres??
 
Nitschi66 schrieb:
LAN: Total oldschool. In kaum einem Hotel hast du mehr Lan. Nur noch WLAN.
Bluetooth: Wieso das? Im Smartphone ist doch Bluetooth.

Also ich kenne viele Firmen/Behörden, wo alles am LAN hängt und es kein WLan gibt. Ich denke, das ist ja wohl der Markt auf den MS schielt: feste Workstations und jeder Mitarbeiter hat ein Lumia 950.
Und wenn man viele Workstations hat mit Dock + Peripherie wäre es schon cool, wenn die ggf. kabellose Tastatur etc. per BT bereits gekoppelt ist und nicht gekoppelt werden muss.
 
mac4life schrieb:
Toll, jetzt kann ich die guten (nicht vorhanden) WP-Apps in Vollbild nutzen. :-)

Einzig für Office wäre es nützlich, aber die Anschaffung der Hardware wohl trotzdem nicht sinnvoll.

Man lese deinen Text, man guckt sich deinen Nickname, weiß Bescheid und man liest weiter.
 
so_la_la schrieb:
Also ich kenne viele Firmen/Behörden, wo alles am LAN hängt und es kein WLan gibt. Ich denke, das ist ja wohl der Markt auf den MS schielt: feste Workstations und jeder Mitarbeiter hat ein Lumia 950.
Und wenn man viele Workstations hat mit Dock + Peripherie wäre es schon cool, wenn die ggf. kabellose Tastatur etc. per BT bereits gekoppelt ist und nicht gekoppelt werden muss.

Gibt ja auch USB zu Ethernet Adapter.
Ob das mit den Treibern dann geht ist ne andere Frage.
Ergänzung ()

Dolph_Lundgren schrieb:
Man lese deinen Text, man guckt sich deinen Nickname, weiß Bescheid und man liest weiter.

Genau das hab ich mir auch gedacht, deshalb hab ich nichts dazu geschrieben.
Aber das hast du ja jetzt übernommen ;)
 
Dolph_Lundgren schrieb:
Man lese deinen Text, man guckt sich deinen Nickname, weiß Bescheid und man liest weiter.

Made my day xD
 
XRJPK schrieb:
Das mit dem fehlenden Piktogramm für Windows Universal Apps ist leider falsch. Es gibt sehr wohl ein Piktogramm.
Wie hier im Bild zu erkennen

Dann muss ich das übersehen haben, wo finde ich das im Store?
 
nlr schrieb:
Dann muss ich das übersehen haben, wo finde ich das im Store?

Bei WP 8.1 war immer ein Symbol neben dem APP Namen wenn ich mich nicht irre.
Bei Win 10 Mobile wird nur noch in der Appbeschreibung angezeigt Mobil/Andere Geräte.
Jedenfalls sehe ich auch kein Symbol mehr dafür.
 
crackett schrieb:
Das ist die Zukunft für den Normalo.

seh ich auch so.

Zumal das mit Win 10 super harmoniert, volles Office 2016 auf dem Handy und direkt da arbeiten wo man will, Maus, Tastatur, Bildschirm, abgehts. Klappt jetzt schon 1a zwischen Geräten und nun kommt noch das Smartphone dazu. Und das ganze is auch super einfach für die Normalos.
 
Ich finde die kommen etwas zu spät wenn man bedenkt das anfang nächstes jahr neue prozessoren kommen. Gut sind sie bestimmt aber preislich für die zeit etwas schwierig.
 
Auf dem Desktop steht es in Schriftform

Unbenannt.JPG
 
mac4life schrieb:
Einzig für Office wäre es nützlich, aber die Anschaffung der Hardware wohl trotzdem nicht sinnvoll.

Nicht erschrecken, aber die Anschaffung ist bis Anfang nächstes Jahr sogar kostenlos. Kennt man im Appleversum gar nicht wa? ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben