Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also wenn die Optik passt und es sonst keine Mängel gibt, außer die beiden mit dem Akku und dem Netzteil, würde ich es nehmen. Ein bisschen handeln ist immer drin.
Mein MacBook ist übrigens auch ein A1181, das early 2008 mit C2D und 2.4 GHz. In das Modell passen maximal 6GB RAM und die werden auch adressiert. Hatte meines damals voll aufgerüstet und zusätzlich noch eine SSD spendiert.
Die Finger davon lassen, es sei denn du möchtest nicht mehr damit anstellen als Texte zu tippen. Für viel mehr ist das Gerät heutzutage leider nicht mehr zu gebrauchen, selbst surfen artet in eine Geduldsprobe aus bei unseren heutigen Webseiten.
Um es in die Vitrine zu stellen taugt es auf jeden Fall noch. Aber da wüßte ich nicht was es für Tip´s beim Kauf bedarf. Je günstiger desto besser, ob 12 oder 14" Geschmackssache. Akku dürfte auch nebensächlich sein, wobei man dafür auch noch Ersatz bekommt. Das Gehäuse sollte ideal frei von Rissen und die Tasten nicht abgegriffen bzw. komplette Buchstaben verschwunden sein (also der Aufdruck), öfters vorgekommen bei den Modellen. Einzelne Tasten bzw. komplette Tastaturen bekommt man zur Not auch noch separat, hatte ich für meins auch geordert.
hab jetzt hier ein Late 2011 mit 8gb ram und i5 und HD3000,
hab jetzt meine samsung evo ssd eingebaut und mit CMD+R gestartet, dann 2 mac partitionen erstellt. und
nun installiert es iwie OSX lion, hab ich was falsch gemacht?
sollt doch el capitain sein?