• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

Mac Book A1181, Neuling hat fragen

cool danke =)
und ja ist das normal das das mb über chrome meckert das es zu viel akku braucht?

und zu den technischen fragen, wo bekommt man denn eine passende airport card mit bluetooth 4.0?
ich weis laut google das das geht aber, ka wo ich suchen soll?

und ja gibts auch günstige thunderbolt auf usb 3.0 adapter?

Seit ich meinen Mac habe nutze ich auf dem ausschließlich Safari. Warum?
Direkte Systemintegration, sparsam im Akku, minimalistisch, super Gesten. Habe nichts gefunden was noch sonst an meinem sonstigen Standardbrowser Chrome festhalten würde. Jeder andere Browser is nicht so gut integriert bzw optimiert, wodurch diese Meldung wohl zustande kommt. Den Rest kann ich dir leider nicht beantworten.

mein problem ist ja warum ich nur chrome nutze weil da schon alle logins die ich brauche gespeichtert sind und meine lesezeichen so sind wie ich ich se gewöhnt bin und alles, einfach aus bequemlichkeit

hab normal auch nur 1 passwort aber immer in verschiedenen variationen und weis garnimmer wo ich welches hab^^

was ja cool ist die whatsapp app die mit der web methode funzt, hamma.

fehlt nur BT4.0 das meine maus geht...

Nero meinte glaub ich nicht, dass er nur 1 Passwort benutzt, sonder das Program 1(one)Password. ;)

achsoo xD
und paast die airport karte? ist der preis normal?

Ja passt, kann auch mal günstiger angeboten werden, wie im Link davor. Ich hatte damals für meinen alten iMac auch ungefähr soviel gezahlt.

Finde leider nichts zu dem Preis, in Deutschland ab 80e

Alle wo billig waren wo ich über Google gefunden hab, sind seit Jahren abgelaufen

Fn + backslash

Ups... War nicht mehr up to Date... 😁

woher weis man eigentlich ob man die WLP wechseln sollte,
weil ist ja schon recht viel zu machen um da ranzukommen

Wenn die Temperatur nicht passt und der Lüfter permanent am rödeln ist.

AudiFahrer311 schrieb:
c
und ja ist das normal das das mb über chrome meckert das es zu viel akku braucht?

Ja es ist normal, dass er über den Stromverbrauch von Chrome meckert. Aus diesem Grund ist es definitiv eine Überlegung wert auf Safari umzustellen.

Nordwind2000 schrieb:
Wenn die Temperatur nicht passt und der Lüfter permanent am rödeln ist.

meistens isser aus aber wenn ich jetzt nen 4k video auf youtube schaue dreht er sofort voll auf

frag mich halt ob er dann länger leise bleibt mit mx2 wlp

Zurück
Oben