Macbook Air

hZti

Lt. Commander
Ich habe vor mir ein Macbook Air zu kaufen . Ich möchte bluerays schauen aber das geht mit dem externen apple laufwerk nicht . Gibt es noch andere Laufwerke für die Macbooks ?

ja aber da ist kein abspielprogramm für mac dabei . Kennt vieleicht jemand eins was auch bezahlbar ist und einigermasen benutzerfraundlich dazu ?

was bringt sich bei einer 1300 pixel auflösung einen bluray film zu schauen? xD

Was bringt es mir alle bluerays in den müll zu werfen und dvds zu schauen ? Erstmahl überlegen dann posten

Man hat Blurays und will sich nicht auch noch die DVD kaufen? Ergibt für mich schon Sinn.

Für OSX gibt es kein vernünftiges Programm zum BDs abspielen, ich hab den "Blu-ray Player" mal kostenlos geladen, der funktioniert aber nicht so wirklich prickelnd.
Mit Bootcamp hättest du mehr Möglichkeiten, mit Parallels leider nicht, da die Playe ralle eine richtige Grafikkarte und keine emulierte wollen.

hZti schrieb:
Kennt vieleicht jemand eins was auch bezahlbar ist und einigermasen benutzerfraundlich dazu ?

Ich nehm VLC dazu :)

howdid schrieb:
was bringt sich bei einer 1300 pixel auflösung einen bluray film zu schauen? xD
Viele Notebooks ermöglichen es dem kundigen Anwender, externe Bildschirme mit größerer Auflösung als die des eingebauten Displays anzuschließen. Unbedingt mal ausprobieren! "xD"

Wenn das mim Macbook Air nicht geht welches Ultabook würdet ihr denn dan empfehlen ? Es könnte auch ein Notebook mit Akkulaufzeit über 4 h sein
Ergänzung ()

@fox1786 hab ich schon xD

Wie kann man eine PS3 an einem Macbook anschließen? :D

Natürlich kann man die PS3 nicht an ein Macbook anschließen, jedoch entzieht sich mir der Sinn Blu-Rays auf einem Macbook Air anzuschauen, wenn Ich doch eine Playstation zuhause habe. Ja ich habe selbst ein Macbook Air und finde die Auflösung ziemlich gut, jedoch reichen mir DVD-Images völlig aus (für Unterwegs). Daheim kann man ja mit der PS3 Blu-Rays schauen.

Kurze Antwort: Ja, man kann über Umwege Blu-Rays auf einem Macbook Air schauen, jedoch funktioniert dies nicht immer reibungslos, da Blu-Rays von OS X strikt nicht unterstützt werden. Mein vorgeschlagener Weg ist wesentlich einfacher und nervenschonender.

Man benötigt nur einen Lötkolben und etwas fachkentniss ! ;)
Ergänzung ()

Wie ich oben geschrieben habe habe ich keine DVDs also was gibts den für Alternativen zum Macbook ? Kan auch ein Notebook mit gutem akku sein oder ein Ultrabook

Vielleicht sowas? http://geizhals.de/648714
Kann aber leider von der Verarbeitung nicht mit den Apple Geräten mithalten.

Ja die sind ganz gut die dürfen ruhig etwas teurer sein ich wil mir nicht dauernd ein neues kaufen ^^

Kauf dir das hier und das hier,hab ich auch und läuft ohne Probleme,die Unkenrufe das mit dem Player der Kopierschutz umgangen wird einfach überhören,wenn einem keine andere Möglichkeit bleibt was soll man machen?

Ja des bringt mir aber leider nichts da ich unterwegs nicht immer e-net habe alle laptops haben blueray auch ohne enet wieso des macbookj nicht so ein dreck

Zurück
Oben