Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Macbook Air
- Ersteller hZti
- Erstellt am
H
howdid
Gast
was bringt sich bei einer 1300 pixel auflösung einen bluray film zu schauen? xD
Andreas87
Admiral
Man hat Blurays und will sich nicht auch noch die DVD kaufen? Ergibt für mich schon Sinn.
Für OSX gibt es kein vernünftiges Programm zum BDs abspielen, ich hab den "Blu-ray Player" mal kostenlos geladen, der funktioniert aber nicht so wirklich prickelnd.
Mit Bootcamp hättest du mehr Möglichkeiten, mit Parallels leider nicht, da die Playe ralle eine richtige Grafikkarte und keine emulierte wollen.
Für OSX gibt es kein vernünftiges Programm zum BDs abspielen, ich hab den "Blu-ray Player" mal kostenlos geladen, der funktioniert aber nicht so wirklich prickelnd.
Mit Bootcamp hättest du mehr Möglichkeiten, mit Parallels leider nicht, da die Playe ralle eine richtige Grafikkarte und keine emulierte wollen.
hZti schrieb:Kennt vieleicht jemand eins was auch bezahlbar ist und einigermasen benutzerfraundlich dazu ?
Ich nehm VLC dazu
F
F0X1786
Gast
Kauf dir eine PS3, ist die einfachste Möglichkeit. 
Chillvie
Lt. Junior Grade
Viele Notebooks ermöglichen es dem kundigen Anwender, externe Bildschirme mit größerer Auflösung als die des eingebauten Displays anzuschließen. Unbedingt mal ausprobieren! "xD"howdid schrieb:was bringt sich bei einer 1300 pixel auflösung einen bluray film zu schauen? xD
F
F0X1786
Gast
Natürlich kann man die PS3 nicht an ein Macbook anschließen, jedoch entzieht sich mir der Sinn Blu-Rays auf einem Macbook Air anzuschauen, wenn Ich doch eine Playstation zuhause habe. Ja ich habe selbst ein Macbook Air und finde die Auflösung ziemlich gut, jedoch reichen mir DVD-Images völlig aus (für Unterwegs). Daheim kann man ja mit der PS3 Blu-Rays schauen.
Kurze Antwort: Ja, man kann über Umwege Blu-Rays auf einem Macbook Air schauen, jedoch funktioniert dies nicht immer reibungslos, da Blu-Rays von OS X strikt nicht unterstützt werden. Mein vorgeschlagener Weg ist wesentlich einfacher und nervenschonender.
Kurze Antwort: Ja, man kann über Umwege Blu-Rays auf einem Macbook Air schauen, jedoch funktioniert dies nicht immer reibungslos, da Blu-Rays von OS X strikt nicht unterstützt werden. Mein vorgeschlagener Weg ist wesentlich einfacher und nervenschonender.
Man benötigt nur einen Lötkolben und etwas fachkentniss ! 
Wie ich oben geschrieben habe habe ich keine DVDs also was gibts den für Alternativen zum Macbook ? Kan auch ein Notebook mit gutem akku sein oder ein Ultrabook
Ergänzung ()
Wie ich oben geschrieben habe habe ich keine DVDs also was gibts den für Alternativen zum Macbook ? Kan auch ein Notebook mit gutem akku sein oder ein Ultrabook
http://www.amazon.de/gp/product/B005TFXRII/ref=noref/280-5504196-2662345?ie=UTF8&s=computers&psc=1
Ist glaubich zurzeit das günstigste Ultrabook.
Ist glaubich zurzeit das günstigste Ultrabook.
Spiller
Ensign
Vielleicht sowas? http://geizhals.de/648714
Kann aber leider von der Verarbeitung nicht mit den Apple Geräten mithalten.
Kann aber leider von der Verarbeitung nicht mit den Apple Geräten mithalten.