BigMacintosh
Cadet 4th Year
Ich möchte mir ein MacBook kaufen. Wäre jetzt das MacBook Neo oder das MacBook Air (M4) die schlauere Wahl? Preislich liegen die ja recht nah beieinander.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Man sollte aber schon so transparent wie möglich sein, zumal hier auch unterschiedliche Speichergrößen miteinander vergleichen werden.BigMacintosh schrieb:Preise aktuell :
MacBook Air M4 256GB für 799€
MacBook Neo 512GB für 739€
Beim Neo habe ich die größere Variante mit Touch-ID genommen.midwed schrieb:Das günstigste Neo kostet also keine 739 € wie geschrieben sondern "nur" rund 622 € - und zwar mit ebenfalls 256 GB Speicher.
Quelle: https://www.notebookcheck.com/Apple...o-aber-mit-einem-grossen-Makel.1250303.0.htmlNotebookcheck schrieb:Im Vergleich zu anderen spiegelnden MacBook Bildschirmen spiegelt das Panel des MacBook Neo deutlich stärker
Jetzt sogar für 599 € zu haben.midwed schrieb:Das günstigste Neo kostet also keine 739 € wie geschrieben sondern "nur" rund 622 € - und zwar mit ebenfalls 256 GB Speicher (wie das günstigste Air (M4)).