Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
find ich total übertrieben. n notebook soll zum arbeiten sein und nich goldig aussehen. ich nehm meins mit in die uni und wenn ich mich mal umdrehe solls nich direkt geklaut werden (passiert bei meinem acer bestimmt nich so schnell). meine meinung: das is wieder ne sache, die die menschheit nich braucht
muss ja gestehen dass ich mir ein MBP bestellt habe, jedoch ein "normales" ich habs auch des Aussehens wegen, bzw des Gewichts wegen bestellt... nund aber zu dem Gerät muss ich mal sagen: extrem hässlich und abscheulich*g* zumal man dieses gerät mit Samthandschuhen Bedienen muss um nicht einen kleinen Kratzer zu machen... und Bewegen des Gerätes ist tabu... da könnten ja sofort Kratzer reinkommen! und schon is der Wert "im Keller" *g* Naja für meinen Geschmack viel zu übertrieben und vll für eine Klientee, die zu viel Geld hat und für die Statussymbole eine rolle spielen...
ich find es sieht voll krass aus allerdings wirklich nur fürs regal , hab aber auch schon bei wdw gesehen wie besonders scheichs sich sowas kaufen, naja die haben das geld und dann wäre es mir auch egal und würds mir auch holen,
Zu den 1200 EUR - 1500 EUR muss man aber noch die Kosten für Microfasertücher und Handschuhe mitrechnen. Dazu noch ein Poliermittel und einen Safe. Schon kommen wir auf knapp 2000 EUR.