MacBook Pro - Monitore

superman1 schrieb:
Bis zu zwei Displays mit einer Auflösung von 5120 x 2880 bei 60 Hz und über einer Milliarde Farben

Das passt doch genau, wobei ich mir erstmal einen Kaufen werde und dann weiterschauen.
 
Model schrieb:
Über die USB-C-Schnittstelle kann man - sofern vom Hersteller unterstützt (bei den MacBooks ab 2016 ist das der Fall) - diverse Bildschirme mit hohen Auflösungen über ein Kabel anschließen. Filtert man die Monitore von oben weiter, bleibt mit USB-C-Display-Anschluss und Power-Delivery nur noch der Thinkvision P27h übrig. Der kann auch Daisy-Chain-Display-Port-out, heißt du kannst am MacBook das mitgelieferte USB-C Kabel vom Thinkvision anschließen und den Thinkvision per DP-Kabel und USB-3.0 Kabel mit dem Asus verbinden. Du kannst dann beide Monitore nutzen (den Asus sicher nicht mit 165Hz) und beide USB-Hubs in den Monitoren nutzen, sowie das MacBook mit 60W laden. Theoretisch - es kann sein, dass irgendeine Spezifikation noch einen Strich durch die Rechnung macht.

Kann das MacBook Daisy-Chain?

Kann das evtl. jemand mittlerweile bestätigen?! Würde mich für den p27h aktuell interessieren ob dieser, sofern er per tb3 angeschlossen ist den dp1.2 anschluss zum Daisy Chaining nutzen kann?!
 
Zurück
Oben