zykarus
Lt. Junior Grade
Hallo Com,
eigentlich ist meine entscheidung schon gefallen. Wollte mir im Laufe nächsten Monats das Early 2015 Macboob Pro kaufen. Die ganzen Pros und Cons von OS X sind mir durch aus bekannt also müssen wir darüber garnicht diskutieren.
Wollte nun nurmal aus reinem Interesse Fragen ob ihr sonst noch ein Notebook kennt welches:
-ein so gutes Display hat wie das Retina
-so gut verarbeitet ist (Alu-unibody)
-die Austrahlung des Gerätes an sich (ich finde es hat was magisches wenn man es sich so anschaut)
Da ~1300€ schon recht viel sind wollte ich mich nochmal absichern bzw. nochmals erkundigen was sonst noch so am Markt ist.
Kleines Profil von mir:
-Das Display ist mir am wichtigstens, lege sehr viel Wert auf die Grafik.
-Performance (Streaming, Office[etc.],ggf. Hearthstone; Simcity)
-Wird mein Tower ersetzten da ich eh nicht mehr spiele (wenn nur auf PS4, und eventuell VM für Bluestacks)
-Verarbeitung an sich
-kombabilität zu iPhone
-sitzte täglich ~8h auf der Arbeit am PC und bin froh zuhause auf dem Bett oder Couch zu chillen und zu surfen
-hab bisher nur mit Windows gearbeitet und mich reitzt der wechsel zu OS X
Danke im vorraus Leute
eigentlich ist meine entscheidung schon gefallen. Wollte mir im Laufe nächsten Monats das Early 2015 Macboob Pro kaufen. Die ganzen Pros und Cons von OS X sind mir durch aus bekannt also müssen wir darüber garnicht diskutieren.
Wollte nun nurmal aus reinem Interesse Fragen ob ihr sonst noch ein Notebook kennt welches:
-ein so gutes Display hat wie das Retina
-so gut verarbeitet ist (Alu-unibody)
-die Austrahlung des Gerätes an sich (ich finde es hat was magisches wenn man es sich so anschaut)
Da ~1300€ schon recht viel sind wollte ich mich nochmal absichern bzw. nochmals erkundigen was sonst noch so am Markt ist.
Kleines Profil von mir:
-Das Display ist mir am wichtigstens, lege sehr viel Wert auf die Grafik.
-Performance (Streaming, Office[etc.],ggf. Hearthstone; Simcity)
-Wird mein Tower ersetzten da ich eh nicht mehr spiele (wenn nur auf PS4, und eventuell VM für Bluestacks)
-Verarbeitung an sich
-kombabilität zu iPhone
-sitzte täglich ~8h auf der Arbeit am PC und bin froh zuhause auf dem Bett oder Couch zu chillen und zu surfen
-hab bisher nur mit Windows gearbeitet und mich reitzt der wechsel zu OS X
Danke im vorraus Leute
Zuletzt bearbeitet: