Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
M
MasterCrame
Gast
Ja, ja... da geht er einfach. Wünsche dir natürlich viel Glück, Spaß, etc. für die Zukunft! Mein Interesse, was diesen Fachbereich angeht, schein auch linear zu sinken... möglicherweise beruflich bedingt? Dennoch eine äußerst nette Community!
MfG MasterCrame
MfG MasterCrame
Y
Yamazaki
Gast
Ja ja, der Dino, der schon das Giga-Forum unsicher machte, nicht nur FB wird er fehlen.
Mach´s gut, aber ich bin mir fast sicher, dass dies kein endgültiger Abschied sein wird. Die Sucht ist einfach stärker!
Mach´s gut, aber ich bin mir fast sicher, dass dies kein endgültiger Abschied sein wird. Die Sucht ist einfach stärker!
AND1
Commander
Xya - Man sieht sich ja evtl mal wiederr auf FB oder sonst wo. Mit dir geht ein wichtiger Teil von FB. Aber naja, jedem das seine. Kann aber deine Sichtpunkte verstehen, aber ich selbst muss immer etwas auf FB.
In dem Sinne: Bis die Tage bzw Jahre.
In dem Sinne: Bis die Tage bzw Jahre.
MistaMasta
Lt. Commander
Von mir auch ein Trauriges Auf Wiedersehen...
Alles Jute für die Zukunft.
Alles Jute für die Zukunft.
Noxman
Saddened
Tja, wer schreibt denn nun die ganzen Stabilitätsempfehlungen nach deinem Abgang Dino?
Wie Teddy schon sagte: es wäre schön wenn du , auch wenn du nicht mehr schreiben möchtest, wenigstens deine Musik hier im Board einstellen würdest.
Machs gut, viel Spass und Glück mit deiner Beziehung!
Gruss Nox
Wie Teddy schon sagte: es wäre schön wenn du , auch wenn du nicht mehr schreiben möchtest, wenigstens deine Musik hier im Board einstellen würdest.
Machs gut, viel Spass und Glück mit deiner Beziehung!
Gruss Nox
Ich schliesse mich meinen Vorpostern an.
Wobei ich sagen muss, das ich DjDino gut verstehen kann. Ich selbst hatte mir mal ein Jahr PC-Auszeit gegönnt, weil mir der Hardware-Wahn zu doll und die Spiele zu schlecht waren.
Aber irgendwann packt es einen halt wieder, deshalb würde ich den guten Dino nicht ganz abschreiben.
In diesem Sinne: Hoch die Tassen!
Wobei ich sagen muss, das ich DjDino gut verstehen kann. Ich selbst hatte mir mal ein Jahr PC-Auszeit gegönnt, weil mir der Hardware-Wahn zu doll und die Spiele zu schlecht waren.
Aber irgendwann packt es einen halt wieder, deshalb würde ich den guten Dino nicht ganz abschreiben.
In diesem Sinne: Hoch die Tassen!
Th3ri0n
Lt. Commander
Habe deine Beiträge früher im Giga-Forum immer interessiert gelesen.
Auch ich wünsche Dir alles Gute im (realen) Leben. Das Internet wird nicht so schnell verschwinden - und das Forum auch nicht.
*Spam*
(Nein, Scherz, das muss einfach sein.)
Auch ich wünsche Dir alles Gute im (realen) Leben. Das Internet wird nicht so schnell verschwinden - und das Forum auch nicht.
*Spam*
(Nein, Scherz, das muss einfach sein.)
FreddyMercury
Rear Admiral
Wünsch dir auch alles gute Dino. Hoffe mal das wir dich hier ab und an mal wiedersehen.
Ich denke mir mal, das du jetzt zum nächsten CB Treffen eingeladen wirst
Ich denke mir mal, das du jetzt zum nächsten CB Treffen eingeladen wirst
Ich wünsche dir alles alles gute für deinen weiteren Lebensweg! Hoffe du wirst mit deiner Flamme glücklich! Es ist dennoch schade, dass wir so eine Kompetente und stets hilfreiche KRAFT wie dich verlieren. Ich habs damals bei Giga schon einmal erwähnt. Weist du noch, wo ein gewisser AMD64FX vorgeschalgen hat dir einen High End PC zu widmen. Da war glaub ich grad Alienware da oder so! Ich finds schad, und ich werd dich in irgend einer art auch vermissen.
Aber dennoch viel viel Spaß im (realen) Leben.
FETTES MFG *Isildurs Erbe*
FETTES MFG *Isildurs Erbe*
Zuletzt bearbeitet:
?
"?"
Gast
Da hörte ich den Namen zuerst.blümli schrieb:Ja ja, der Dino, der schon das Giga-Forum unsicher machte
ALLES GUTE DjDIN0. Musik ist auch ein schönes Hobby.
[UPS]Erazor
Lieutenant
Wenn dir dann mal langweilig ist, weißt du ja wo du uns findest 
W
Willüüü
Gast
Machs gut, viel Glück, vielleicht kommst du mal wieder.
Die FB User freuen sich bestimmt.
Ahja Wien rockt!
Willüüü
Ahja Wien rockt!
Willüüü