Machts gut ... !

Ich wünsch dir ebenfalls alles Jute - beehre uns trotzdem ab und an mal, sowas wie dich muss man dann doch noch, auch bei den Massen hier, suchen.

Ja, ja... da geht er einfach. Wünsche dir natürlich viel Glück, Spaß, etc. für die Zukunft! Mein Interesse, was diesen Fachbereich angeht, schein auch linear zu sinken... möglicherweise beruflich bedingt? Dennoch eine äußerst nette Community! ;)

MfG MasterCrame

Auch von mir alles Gute auf den weiteren Wegen. Ich versteh´s aber, mein Interesse (gerade am zocken) sinkt auch langsam aber sicher...Ich bleib euch trotzdem noch etwas erhalten.
cu all
lufkin

Mäh, jetzt sterben die Dinos auch auf FB aus.

Wünsche dir natürlich auch viel Glück und Erfolg und lass dich vielleicht mal wieder hier blicken. :)
Sehr schade.

mfg Simon

Ja ja, der Dino, der schon das Giga-Forum unsicher machte, nicht nur FB wird er fehlen. :)

Mach´s gut, aber ich bin mir fast sicher, dass dies kein endgültiger Abschied sein wird. Die Sucht ist einfach stärker! :D

Xya - Man sieht sich ja evtl mal wiederr auf FB oder sonst wo. Mit dir geht ein wichtiger Teil von FB. Aber naja, jedem das seine. Kann aber deine Sichtpunkte verstehen, aber ich selbst muss immer etwas auf FB.

In dem Sinne: Bis die Tage bzw Jahre.

Von mir auch ein Trauriges Auf Wiedersehen... :(

Alles Jute für die Zukunft.

Tja, wer schreibt denn nun die ganzen Stabilitätsempfehlungen nach deinem Abgang Dino?

Wie Teddy schon sagte: es wäre schön wenn du , auch wenn du nicht mehr schreiben möchtest, wenigstens deine Musik hier im Board einstellen würdest. :D

Machs gut, viel Spass und Glück mit deiner Beziehung! :daumen:

Gruss Nox

Ich schliesse mich meinen Vorpostern an.

Wobei ich sagen muss, das ich DjDino gut verstehen kann. Ich selbst hatte mir mal ein Jahr PC-Auszeit gegönnt, weil mir der Hardware-Wahn zu doll und die Spiele zu schlecht waren. :pcangry:
Aber irgendwann packt es einen halt wieder, deshalb würde ich den guten Dino nicht ganz abschreiben.

In diesem Sinne: Hoch die Tassen! :schluck:

Auf Wiedersehen, DjDINO - es wäre jedoch schön, wenn du dich irgendwann mal wieder blicken läßt hier im Forum. Gute Beiträge und Hilfestellungen sind immer gerne gesehen. :D

Halt´ die Ohren steif! :)

Bye,

Na dann viel Spaß beim Musizieren würde ich mal sagen :).

P.S.: Der kranken Aufrüsterei kann man sich auch so entziehen ;).

Habe deine Beiträge früher im Giga-Forum immer interessiert gelesen. :)

Auch ich wünsche Dir alles Gute im (realen) Leben. Das Internet wird nicht so schnell verschwinden - und das Forum auch nicht. ;)

*Spam*

(Nein, Scherz, das muss einfach sein.)

ich wünsch dir genaus wie alle andere hier alles gute für dein leben!

ps: du wirst früher oder später wieder zu deiner alten leidenschaft zurückkehren!

Ich wünsche dir alles alles gute für deinen weiteren Lebensweg! Hoffe du wirst mit deiner Flamme glücklich! Es ist dennoch schade, dass wir so eine Kompetente und stets hilfreiche KRAFT wie dich verlieren. Ich habs damals bei Giga schon einmal erwähnt. Weist du noch, wo ein gewisser AMD64FX vorgeschalgen hat dir einen High End PC zu widmen. Da war glaub ich grad Alienware da oder so! Ich finds schad, und ich werd dich in irgend einer art auch vermissen. :heul: Aber dennoch viel viel Spaß im (realen) Leben.

FETTES MFG *Isildurs Erbe*

Zuletzt bearbeitet:
Machs gut, viel Glück, vielleicht kommst du mal wieder. :) Die FB User freuen sich bestimmt.

Ahja Wien rockt!:D

Willüüü

Zurück
Oben