Machts gut ... !

D

DjDIN0

Gast
Irgendwie habe ich das Gefühl das sich meine PC-Interessen (zuzüglich Spiele) in letzter Zeit eher aufgelöst haben.Dazu kommt das mir die mehr-krank-als-verstand-Aufrüsterei ( vorallem seitem ich nicht mehr Single bin :) ) zu sehr ins Geld gehen.Auch zipft mich diese immer schnellere Entwicklung auf kosten der Ausgereiftheit von Produkte an sowie zunehmende "Verarsche&Abzocker-Moral" im IT-Land, da vorallem jene manch aggresiv, ja sogar schon fast bäsartig-wirkender Marketingmethoden - das macht mich mehr wütend als es Freude am Interesse wecken könnte welches aber onehin wie schon erwähnt auch nicht mehr so da ist.Wahrscheinlich werde ich mich jetzt wieder mehr meinem 2ten Hobby, der Musik widmen,mal sehn...
Hoffe hier einigen durch meine Postings geholfen zu haben, oft wirkten diese wohl etwas "klugscheisser-narzistisch" angehaucht, ein Phänomen welches die doch mehr fiktive als reale Kommunikation in Foren bei mir zu verstärken scheint, auch eine Sache die ich an mir nicht mehr mitanschaun möchte, bin normal (real) nicht wirklich so, vermutlich ist auch reale Kommunikation ein gutes Heilmittel gegen sowas, mal sehn...
Links zu meinen Bildern oder Dokumenten die ich hier im Forum gepostet habe lass ich am Server.(Stabilitätshilfe,etc.) Interessant : Ich kenne das CB-Forum nun schon seit vielen Jahren und habe beobachtet das sich da immer mehr Kompetenz rumtreibt, vermutlich kommt sind die jetzigen Zocker-Generationen schon in früheren Lebensjahren als ich mit dem PC aufgewachsen und haben daher mancheiner schon mehr Erfahrung angesammelt als mancheiner, wünsche allen weiterhin viel Glück bei Problemen, Erfolg und ... wenig Bluescreens ... beim surfen auf CB.

Na den, machst gut :) (besser ;) )
 
Ach nööö.
Nur weil man zocken interessanter findet muss man ja nicht FB meiden (ausser du wirst progamer :D)
Ich zocke selber viel mehr als ich am PC mich "bilde".
Naja, dann mal ein schönes DEREEEEEEEEE :o
;)
 
Read, Burschi ;)

Danke DIN0 - schade! Mehr kann ich dazu nicht sagen.
 
DjDIN0 du kannst doch nicht einfach so gehen. :( Seid dem du hier bist, warst du immer für mich eine Art Richtwert in Sachen Kompetenz und Wissen und nu willst du gehen? Aber es ist deine Entscheidung, also mach das beste draus!

Beste Wünsche, Julian
 
Machs gut DINO,
und danke für deine guten Beiträge.
 
Alles Gute DjDIN0
 
Schade, wieder ein kompetentes Member, dass sich verabschiedet.


Wünsche dir aber viel Glück und eine schöne Zeit
 
Buhu, ein Klugscheißer und Ösi weniger! :heul:

Mein Interesse an und die Partizipation in diesem Forum hat auch schon nachgelassen. Ich überfliege schon mehr die Kategorien und guck nur mehr bei der Software genauer rein. Sollte ich mal wieder groß aufrüsten, wird mein Interesse an Hardware wohl wieder steigen. ;) Aber bis dahin wird's ja wohl noch 1, 2 Jahre dauern. :rolleyes: Aber so schnell verlassen werde ich es wohl nicht und wer weiß, vielleicht bist du schon eher zurück als du denkst. Denn vergiss nicht: Freundinnen kommen und gehen, aber dieses Board wird ewig bestehen! :D (hui, das reimt sich) :p
 
Aha, die Frau ist also Schuld :D

Ciao


btw: wer mich loswerden will muss mir auch nur ne scharfe Schnitte besorgen, dann verbring ich die zeit anders ;)
 
Allet juute Dino und vielen Dank!

Wenn mal wieder neue Mucke online ist, lass es mich wissen. Deine bisherigen Stücke haben mir sehr gut gefallen. :)
 
Alles Gute wünsch' auch ich Dir...

Bei mir wird es warscheinlich bald auf's selbe hinauslaufen...
Ich zocke bereits seit 11 Jahren ( da war ich 4! ) und heute, wo ich 15 bin ( also fast alt genug die Spiele zu zocken, die ich seit 10 Jahren zocke ) ist mir zocken langweilig geworden :o :p :D :rolleyes:

Naja schönes Leben noch...
Thomas
 
Von mir ein herzliches "Auf Wiedersehen!" - Hoffentlich! so ein kompetenter Boardie wird hier sichtbar fehlen.
 
Auch von mir ein Tschüss - aber auf Wiedersehen ;) Lass dich mal wieder hier blicken, sonst wirds noch langweilig :p

/EDIT: Ich dummerchen ;) Ich wünsch dir natürlich für dein weiteres Leben alles Gute ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja, dann kann ich mich den anderen wohl nur noch anschließen. Danke für deine vielen hilfreichen Beiträge! Mit dir geht ein kompetenter Boardi verloren... :(

Machs gut ! :)
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben