Mainboard bis 200 Euro

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ungedrad

Cadet 4th Year
Hi,
ich brauche mal eure Hilfe!!

Prozessor: i7 4 ghz
graka: gtx 970
16 gb ram

welches Mainboard könnt ihr mir empfehlen (ist das beste)
bis 200 euro

keins

aus dem ganz einfachen grund weil keine informationen vorhanden sind
und die frage einfach nur dahingekliert ist.

Jedes von 0-200€ kann "das beste" sein.
Ohne Nennung deiner Prioritäten ist keine Antwort möglich.
Jeder favorisiert etwas anderes.

Zumal der Sockel ebenfalls fehlt. Gibt ja nur einen i7 auf der ganzen Welt ;)

Was ist den das für eine Angabe?

"Prozessor: i7 4 ghz"

Da kann ich auch sagen:
"Entschuldige Kristallkugel gerade in der Reparatur!"

Welcher i7 ist es genau? Dann kann dir geholfen werden.

Aus jahrelanger Erfahrung in Sachen Zuverlässigkeit und Versorgungssicherheit: Nimm was von Gigabyte in der mittleren-höheren Preislage. Da gibt es 2-3 sehr gute Modelle zur Auswahl. Unterschiede findet man dabei natürlich auch. Wer legt z.B. mehr Wert auf Audioqualität?

ich kann nur zu asus raten aber jeder hat so seine eigenen erfahrungen mit jeden hersteller. mehr können wir dir ohne mehr infos nicht sagen außer vielleicht noch das 200 euronen für fast jeden sockel viel zu viel sind.

Um welchen I7 geht es denn? Von der Taktung her könnte man meinen es geht um den 4790K, stimmt das?

Sorry!! Hätte ich mir denken können!

Prozessor: Intel Core i7-4790K Box, LGA1150
Ram: 16GB-Kit Corsair Vengeance Low Profile schwarz PC3-12800U CL10-10-10-27
Grafikkarte: ASUS STRIX-GTX970-DC2OC-4GD5, 4GB DDR5
Festplatte: Toshiba MQ Series HDD Retail Kit 1TB
SSD: Corsair Nova 2 Series 60GB, 6,4 cm (2.5") SATA II
Gehäuse:NZXT H440 Midi-Tower - schwarz/grün

Hoffe so ist es besser!!

Vielen Dank!!!:)

Die Hardware hast du schon zu Hause? Was ist mit NT, DVD? Du möchtest übertakten schätze ich, da du den 4790K gewählt hattest? Wenn ja, dann benötigst du einen Custom-Luftkühler, der Boxed ist dafür nicht geeignet.

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde ja mal anders fragen, warum muss das Board 200 Euro kosten ? Wenn du soviel Geld hast dann hättest du dir gleich eine GTX980 kaufen können und "gescheite" Festplatten . Willst du überhaupt übertakten ?

Ne hab ich noch nicht zu Hause. Lasse ihn auf hardwareversand.de zusammenbauen.
Es soll max. 200 Euro kosten. Kann natürlich auch viel günstiger sein. Es muss nur gut sein.

Ich persönlich finde in der 200€ Klasse bei MoBos derzeit das Gigabyte Z97X-UD5H absolut Top,wie nahezu alle UD5 die bisher erschienen sind von Gigabyte ! Das MoBo gibt es auch als Black Edition (Z97X-UD5H BK) was komplett in schwarz gehalten ist !
Gut ist auch das Asus Maximus VII Hero aus der RoG Serie, war Testsieger bei PCGH. Heißt jetzt aber nicht das es unbedingt ein 200€ MoBo sein muss damit du glücklich wirst,das Gaming 5 was Tausendsassa vorgeschlagen hat ist normalerweise ausreichend und hat sich auch in den letzten Monaten sehr gut verkauft !

Ne gtx 980 kostet 200 euro mehr!! und ne gtx 970 kann fast so viel wie ne gtx 970.

Die GTX970 ist schon super vom P/L Verhältnis, da machst du nichts falsch mit. Welches NT kommt noch hinzu, hattest du dir das schon rausgesucht? Würde da ansonsten zu einem beQuiet E10 greifen. Das mit 400W reicht, falls du aber wirklich übertakten möchtest, würde ich eine Hausnummer höher gehen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben