Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das Beste in Bezug auf was? Farbe der PC? Anzahl der RAM-Steckplätze? Wieviel interne USB-Anschlussmöglichkeiten?
220€ UVP des Herstellers? 220€ günstigstes Angebot im Internet?
Dein Lehrer will, das Ihr euch Mainboards anschaut und euch mit der Materie befasst.
Somit bleibt Dir nicht viel anderes übrig, als Dich einzulesen und die Unterschiede zu verstehen.
Den Link hats Du ja (hättest Du aber auch selbst gefunden).
OffTopic:
Habe meinen Sohn beim Hausaufgaben machen gesehen. Kopfhörer an am Computer sitzend und 30 Seiten aus Google zusammen kopieren. Anschliessend ein schickes Deckblatt basteln und drucken.
Er hat den kopierten Text noch nicht einmal gelesen sonder einfach nur grob überflogen.
Keine Ahnung ob ich zu alt bin, aber in meiner Zeit war das anders.
@ mikelmolto : die zeiten haben sich geändert das sind die schüler von heutzu tage (ich gehöre auch dazu )
@ Topic: Was das beste mainboard ist ist immer plattform abhänging also gibts da viele möglichkeiten aber ich würd auch mal gern so ne frage in der schule gestellt bekommen
An der Stelle muss man aber sagen, das dieses Zusammenkopieren und selber nicht wissen von was man redet zwangsläufig in eine Sackgasse führen wird. Man wird sich nie mit anderen, ausser der selben Gesinnung messen können.
Back to Topic: Für was hast du dich nun entschieden und wie ist es ausgegangen?