Kn0rtzsch
Lt. Junior Grade
Huhu,
ich kann mich einfach nicht für ein Mainboard, Kühler und Netzteil entscheiden.
Würde gerne eure Meinung zu folgenden Produkten hören.
Mainboard:
Gigabyte GA-965P-DS3 Sockel 775
Gigabyte GA-965P-DS4 Sockel 775
Gigabyte GA-965P-DQ63 Sockel 775
Asus P5B S775
Asus P5B Deluxe
CPU Kühler:
Von welcher Firma und welche sind gut?
(Artic Cooling Freezer/ Cooler Master/ Thermaltake/ Zalman/ Scythe)
Netzteil:
Gibt es bei den Netzteilen irgendwelche großen Unterschiede? Wenn doch da 480 Watt angegeben ist, kann ich das doch dann auch erwarten. Habe auch mal ein paar Firmen aufgelistet:
(be quiet! / Cooler Master/ Enermax / Tagan) Welches Netzteil würdet ihr empfehlen?(bitte genaues Modell nennen)
Habe eine 7900GTO, Intel 2 Duo E6400, 2 x 1024 RAM DDR2 800Mhz, Motherboard bin ich noch nicht sicher, 250GB Samsung Festplatte und LG GSA-H10NB beige bulk und als Gehäuse ATX Midi NZXT Lexa Aluminium Chassis. Mir fehlen nur noch oben genannten Teile.
Bitte helft mir
ich kann mich einfach nicht für ein Mainboard, Kühler und Netzteil entscheiden.
Würde gerne eure Meinung zu folgenden Produkten hören.
Mainboard:
Gigabyte GA-965P-DS3 Sockel 775
Gigabyte GA-965P-DS4 Sockel 775
Gigabyte GA-965P-DQ63 Sockel 775
Asus P5B S775
Asus P5B Deluxe
CPU Kühler:
Von welcher Firma und welche sind gut?
(Artic Cooling Freezer/ Cooler Master/ Thermaltake/ Zalman/ Scythe)
Netzteil:
Gibt es bei den Netzteilen irgendwelche großen Unterschiede? Wenn doch da 480 Watt angegeben ist, kann ich das doch dann auch erwarten. Habe auch mal ein paar Firmen aufgelistet:
(be quiet! / Cooler Master/ Enermax / Tagan) Welches Netzteil würdet ihr empfehlen?(bitte genaues Modell nennen)
Habe eine 7900GTO, Intel 2 Duo E6400, 2 x 1024 RAM DDR2 800Mhz, Motherboard bin ich noch nicht sicher, 250GB Samsung Festplatte und LG GSA-H10NB beige bulk und als Gehäuse ATX Midi NZXT Lexa Aluminium Chassis. Mir fehlen nur noch oben genannten Teile.
Bitte helft mir