Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hallo, ich denke ich habe ausversehen mein Mainboard kurzgeschloßen. Ich habe das SATA Kabel von der einzigen Festplatte entfernt, wärend der PC noch am runterfahren war. Jetzt tut sich absolut garnicht mehr wenn man auf den PowerButton drückt. Also ist das Mainboard wohl hin . Jetzt ist die Frage: Können noch weitere Computerteile davon betroffen sein? Voralle würde mich interessieren ob die SATA Platte jetzt auch schrott ist.
Setz das BIOS per Jumper / Schalter auf "default" - zieh alle Festplatten - / Laufwerksverbindungen vom MB / Stromzufuhr ab - schalte das NT aus - zieh auch die Stromversorgung ab - ein wenig warten - NT wieder einschalten - starte das MB / den PC - ins BIOS - evtl. Deine Einstellungen vornehmen - MB neu starten - es sollte eine Fehlermeldung kommen, dass keine FP gefunden wurde - PC ausschalten - FP anschließen - PC neu starten - versuchs mal -