Mainboard lässt sich nicht einschalten!

L

LightFlash

Gast
Hallo.

Mein neuer Pc geht nicht anschalten. Er reagiert gar nicht. Ich habe keine Onbordgraka und keine richtige eingebaut. Das Mainbord heißt: Gigabyte MA-770-UD3. Geht das System trotzdem einschalten?
 
AW: Computer geht nicht anschalten

müsste eigtnlcih , den pwr button richtig am systempannel des baords angeschlossen prufs mal mit dem Handbuch nach !
 
AW: Computer geht nicht anschalten

DEr ist aber schon richtig angeschlossen. Kann es sein dass das Netzteil kaputt ist oder auch das Gehäuse?
 
AW: Computer geht nicht anschalten

hmm entweder netzteil oder irgendwo ist ein Kurzschluss , board ausbauen auf pappe setzten und dort mal versuchen es zu starten
 
AW: Computer geht nicht anschalten

Gibt es noch irgendwelche Mglichkteiten?
 
AW: Computer geht nicht anschalten

ATX stecker nicht richitg im mainboard eingesteckt ?, hmm steck den stecker mal aus und veusch mal masse und (grün) zu überbrücken , denke das es grün war , ob das netzteil angeht , warte aber erst was andere sagen weis es nicht mehr ^^
 
AW: Computer geht nicht anschalten

Was bedeutet "reagiert nicht?"

Du nix sehen? Naja, wenn Du keine Graka eingebaut hast....
 
AW: Computer geht nicht anschalten

Nichts geht an (Lüfter,Netzteil,Prozessor)


PS: Mainbord Pappe drunter- geht trotzdem nicht an.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Computer geht nicht anschalten

Und der +12V-Stecker links der CPU ist aufgesteckt - Powerkable ist an "PW-SW" angeschlossen - CPU-Lüfterkabel an CPU_FAN angeschlossen ?

blöde Frage - NT ist eingeschaltet ( Kippschalter )
 
AW: Computer geht nicht anschalten

stromstecker am board richtig angeschlossen?
netzteil überhaupt eingeschalten?
sag mal was du alles eingebaut hast.
 
AW: Computer geht nicht anschalten

Stecker in der Steckdose drin?
 
AW: Computer geht nicht anschalten

naja, wenn du keine onboard graka hast und keine richtige eingebaut hast wunderts mich nicht, dass nichts reagiert:freak:
 
AW: Computer geht nicht anschalten

Ja er ist richtig angeschlossen und es ist an.

Netzteil, Prozessor, Arbeitsspeicher, Mainbord, Laufwerk, Festplatte, Lüfter, Externe Usbschnittstellen und ESata, Boxen.


PS: Es geht ja absolut gar nichts an- liegt das dann an der Grafikkarte?
 
AW: Computer geht nicht anschalten

Warum in aller Welt hast Du keine Grafikkarte eingebaut?
 
AW: Computer geht nicht anschalten

is eigentlich kein problem wenn die graka nicht drinn ist, es sollte trotzdem ein lebenszeichen zu erkennen sein
 
AW: Computer geht nicht anschalten

leutet irgendeine lampe vorne am Pc wenn du ihn anmachst?
 
AW: Computer geht nicht anschalten

Drücke mal den Lichtschalter hinter Dir an der Wand.
 
AW: Computer geht nicht anschalten

Nein, es geht nichts an, gar nichts reagiert. Kein Lebenszeichen!!!
 
AW: Computer geht nicht anschalten

hmmmmm... schwierig, schwierig.

mal ne blöde Frage: hast du überhaupt Strom an der Steckdose?
 
Zurück
Oben