Mainboard und unterstützter Arbeitsspeicher

Für 5€ mehr muss ich natürlich nicht lange überlegen. Danke dass du direkt 2 entsprechende Riegel rausgesucht hast.

Dann wird es der ripjaws
Ergänzung ()

Ah doch nicht, ich sehe nur XMP und kein AMD EXPO. Das hätte jetzt echt in die Hose gehen können...

Den flare CL30 gibt es gerade nicht bei mindfactory, daher bleibe ich beim CL32
 
Zuletzt bearbeitet:
Ob EXPO oder XMP ist eigentlich egal, da beides mehr oder minder zueinander Kompatibel ist.
Du gibst dem ganzen Thema mehr Gewichtung als es eigentlich hat :D
 
Ja weil ich zu viele "eigentlich" und "mehr oder minder" lese :D
Je mehr Leute desto mehr Meinungen und desto schwieriger mich zu entscheiden. Vor allem wenn man sich sowieso schon unsicher ist. Es bleibt jetzt einfach der Flare CL32. Wie du schon sagst, wird sowieso nicht ins Gewicht fallen. Es ging mir ja in erster Linie um die Kompatibilität und da wurden alle Fragen und Zweifel beseitigt.
Also nochmal Danke in die Runde
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ned Flanders, d3nso und tömu
Ich schwöre mindfactory wurde nicht aufgeführt als ich den Link angeklickt habe :D Vielleicht war ich auch nur ein bisschen dumm. Danke für den Link!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MehlstaubtheCat
Zurück
Oben