Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
da garnicht, denn das ist die CSM Einstellung.
CSM wäre der alte BIOS Modus.
CSM Deaktiviert = UEFI Mode wird verwendet
CSM Aktiviert = Einstellmöglichkeiten für den alten BIOS Mdus
Du musst ein Menü Punkt zurück zu Boot, wenn du deine SSD wählen willst
du hast den boot-stick mit dem microsoft creationstool erstellt ?
mit einem win 10 drauf ?
dann muß er den stick auch nehmen, wenn du den auf die erste bott gestellt hast, erkennen tut er ihn ja, deine " boot " scheint nicht zu funktionieren..
falls der dann startet schaltest nochmal aus, und nimmst die ssd, wo du win 10 drauf haben willst, die andern kannst du später wieder installieren
siehste ja, dass er das nicht hin kriegt...
dann nehm ich doch den stick, nehm mir eine ssd, die ich vorher auf eine andere gesichert hab, und mach da erst mal das win drauf,
und stick, ich les da nix, dass er das mit dem MCT gemacht hat...dass er irgendeinen boot-stick gemacht hat, das lese ich...
Ergänzung ()
bisy schrieb:
er will ja nicht von dem Stick booten, sondern von dem alten win10, aus dem alten PC.
dein stick wird ja auch erkannt, du kannst nur nicht davon booten , oder ?, so les ich das, du kommst immer wieder nur ins bios, deshalb noch mal die frage, hast du den stick mit dem MCT erstellt ?
naja, da kannst dann lange drauf warten, bis er davon bootet..
du kannst versuchen, wenn du dir den stick erstellt hast, ( der setzt aber auch ein win -image voraus, dass das auch mit drauf ist,
wenn die installation beginnt, hast ja mehrere möglich keiten, hier kannst versuchen, ihm zu sagen, dass du ein bestehendes windows reparieren möchtest, vieleicht geht das, und er richtet dir auch gleich deine bootsequenz in uefi,
wenn das nicht klappt, alles wieder zurück ausschalten, und du mußt dich entscheiden, auf welche SATA du dein ( neues ) windows haben möchtest, also vorher die daten darauf auf eine andere sata sichern,
Ergänzung ()
auf welcher deiner drei samsung ist das win 10 drauf ?
ja, aber runterladen tust du das ja eh wieder von microsoft,
#so ,
du hast dir das runtergeladen, hast es installiert, gestartet, dann bist du wieder bei microsoft, da wirst du gefragt, welches windows , und wo willst du das raufschreiben, da hast du dann den stick genommen , und es drauf machen lassen ? das gauert schon ne zeitlang... ?
tja, das mußt du versuchen, aber wenn das alles schon ziemlich alt ist, oder länger her, wird eben dein board die schwierigkeiten haben,,..
drum würd ich das so machen, wie ichs geschrieben hab, und mach im Bios nochmal alles auf " setup default " dein ram ist zum installieren schnell genug, das kannst du später im, wenn alles soweit drauf ist, immer noch machen
ja, aber wenn der nicht auch eine iso drauf hat, die du mit diesem creationstool gemacht hast, wird der stick nicht starten,
wenn doch, müßtest du einen anderen stick probieren, was aber selten wäre