Mainboard 🤷‍♂️

Status
FĂĽr weitere Antworten geschlossen.

H4MOD3

Banned
Registriert
März 2021
Beiträge
4
Hallo,
Ich wollte was fragen ob der
MSI x370 xpower gaming ttitanium Mit
AMD Ryzen 5 1600x
Sapphire radeon rx 590 8gb
Ram 16 gb 4000mhz
650 be quiet Netzteil
sich lohnt fĂĽr 450 euro gaming und ob es schnell ist ?
ICH KANN MICH MIT PC NICHT AUS DES WEGEN FRAGE ICH EUCH ja
MFG.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch wenn es kurz vor Mitternacht ist wäre es möglich sinnvolle Beiträge hier einzustellen.
Versuche mal in ordentlichen Sätzen zu beschreiben was du dir von einem PC erwartest und welches Angebot du genau meinst. Und alles groß zu schreiben ist kein Stilmittel.
 
FĂĽr was fĂĽr Spiele denn? Was fĂĽr eine Grafikkarte kommt dazu? Welches Netzteil hast du? Wie viel Arbeitsspeicher?
 
ernsthaft jetzt? zum dritten mal ohne jegliche infos und im falschen subforum? soll das ein blöder witz sein?

kauf den kram einfach, wird schon passen.

die ansagen der moderation in deinen beiden anderen threads hast du schon wieder vergessen?

edit:
4000er-RAM in so ner kiste? interessante kombination.

ohne massenspeicher kann man damit nichts machen. wie schnell die hardware ist kannst du tests entnehmen.
 
Also OK sit deer Preis, nur die Frage was du spielen moechtest. Braucsht du hilfe beim Posten? @H4MOD3

[Bitte fülle den folgenden Fragebogen unbedingt vollständig aus, damit andere Nutzer dir effizient helfen können. Danke! :)]


1. Möchtest du mit dem PC spielen?
  • Welche Spiele genau? …
  • Welche Auflösung? GenĂĽgen Full HD (1920x1080) oder WQHD (2560x1440) oder soll es 4K Ultra HD (3840x2160) sein? …
  • Ultra/hohe/mittlere/niedrige Grafikeinstellungen? …
  • GenĂĽgen dir 30 FPS oder sollen es 60 oder gar 144 FPS sein? …

2. Möchtest du den PC für Bild-/Musik-/Videobearbeitung oder CAD nutzen? Als Hobby oder bist du Profi? Welche Software wirst du nutzen?
…

3. Hast du besondere Anforderungen oder Wünsche (Overclocking, ein besonders leiser PC, RGB-Beleuchtung, …)?
…

4. Wieviele und welche Monitore möchtest du nutzen? Anzahl, Modell, Auflösung, Bildwiederholfrequenz (Hertz)? Wird FreeSync (AMD) oder G-Sync (Nvidia) unterstützt? (Bitte mit Link zum Hersteller oder Preisvergleich!)
…

5. Hast du noch einen alten PC, dessen Komponenten teilweise weitergenutzt werden könnten? (Bitte mit Links zu den Spezifikationen beim Hersteller oder Preisvergleich!)
  • Prozessor (CPU): …
  • Arbeitsspeicher (RAM): …
  • Mainboard: …
  • Netzteil: …
  • Gehäuse: …
  • Grafikkarte: …
  • HDD / SSD: …

6. Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?
…

7. Wann möchtest du den PC kaufen? Möglichst sofort oder kannst du noch ein paar Wochen/Monate warten?
…

8. Möchtest du den PC selbst zusammenbauen oder zusammenbauen lassen (vom Shop oder von freiwilligen Helfern)?
…

Fuell doch mal bitte den Fragebogen aus
 
Ltcrusher schrieb:
FĂĽr was fĂĽr Spiele denn? Was fĂĽr eine Grafikkarte kommt dazu? Welches Netzteil hast du? Wie viel Arbeitsspeicher?
Ran 16 gb 4000mhz
Netzteil be quiet 650 Watt
Grafikkarte sapphire rx 590 8gd
 
Ja, das sagest du oben schon. Nimm dir bitte zeit und erstelle einen Thread, in dem du auf die Fragen hier antwortest.
Gern auch hier im Thread, falls er nicht gleich zu ist.
 
Status
FĂĽr weitere Antworten geschlossen.
ZurĂĽck
Oben