Mainborad

ArthurAcerT630

Cadet 2nd Year
e2180

ich wollte mal fragen ich hab ein mainborad von GRS400M von Acer das bort ist 2 jahre alt gehen die Intel Pentium dual core e2180 darauf oder nicht. ich hab jeztt den Intel Pentium 4 530 Mit 3,0GHz

Zuletzt bearbeitet:
also Mainborad GRS400M von Acer T 630 ich hab auf das borad gerade ein Intel Pentium 4 laufen ich will fragen ob der Intel pentium e2180 auf mein borad geht

Weist du zufällig was für einen CPU-Sockel es hat?

Edit:
Hab mich mal bei google umgeschaut es hat zwar einen LGA775 Sockel wie die Core 2Duo aber einen alten Chipsatz der sie wie es aussieht nicht unterstützt und es kein neues Bios gibt.
Kann aber sein das es doch geht weil ich hab sonst keine Infos über das Board gefunden.

Schau mal nach was Everest über den Chipsatz sagt.

Zuletzt bearbeitet:
ja ein 775 sockel

mein Chipsatz ist Ati xpress 200

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost zusammengeführt, bitte den "Ändern"-Button benutzen!)
vieleicht kann ich ein BIOS updaten machen ich schaff das bios updaten nicht zu machen für Gigabyte 8TRS400M bitte helfen!!!!

Du kannst nur ein Bios Update machen wenn es von Acer freigegeben ist, es geht nicht mit dem Bios von Gigabyte 8TRS400M , weil bei Acer das Board extra ein besonderes Bios hat.

Zurück
Oben