Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Spiele gerade den ersten Teil und der ist absolut genial, mir gefällt dieses System sehr gut.
Die Verbesserungen hören sich auch klasse an, Helden weiterführen usw.
Deine Anforderungen erscheinen mir aber sehr hoch, im Gamestar Test steht es würde auch auf ner X1800 gut laufen!?
Hoffe doch sehr das du hier die empfohlenen Anforderungen auflistest.
Hab das Game jetzt einen Tag gespielt und schon die Hälfte durch.
Immer dasselbe, zunächst eine Krieger und Priester Gilde hochziehen, upgraden - Gold einnehmen und den Level plattmachen....
Weiß jemand, wie ich mehr als 3 Lords herstellen kann ?
Irgendwie kann ich immer nur 3 beleben und nicht mehr ....
Spielts eigentlich überhaupt jemand? Fand den ersten Teil super, habe mir den zweiten wegen der Onlineaktivierung bisher nicht gekauft, jetzt lese ich in einer Amazonbewertung, dass keine Onlineaktivierung mehr erforderlich ist, kann das jemand bestätigen? Google spuckt nix Brauchbares dazu aus, die Patchinfos sagen nicht, dass der entfernt wurde.
Super, Danke für die Info. Werds mir heute in der Pause beim Saturn holen oder bei Amazon, je nachdem wo es billiger ist, kostet ja nur noch um die 10€.