• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Makin Money

Tja, ich sehe die Dinge kritisch. Dann braucht man eben länger für Immobilien, wenn man gar nicht online sein will. Oder ist die andere Börse genauso effektiv?

Anfangs einiges investieren, und auf Google nach dem Guide sehen dort wird beschrieben welche Aktion man kaufen soll bzw. wann wieder verkaufen, hat sich schon gelohnt.

Gruß

Nydosan schrieb:
Hast evtl den link zu dem Aktienguide plz? find da nix dolles

1. Mission: Vor der Mission BETTAPHARMACEUTICALS kaufen. Die müsst ihr ja machen, damit es in der Story weitergeht.

2. Mission: Vor der Mission DEBONAIRE(80% Gewinn) kaufen. Nach einiger Zeit wieder verkaufen und in REDWOOD(300% Gewinn) investieren.

3. Mission: Vor der Mission FRUIT(50-80% Gewinn) kaufen.

4. Mission: NACH der Mission VAPID(25-100% Gewinn) kaufen.

5. Mission: Vor der Mission GOLD COAST(80% Gewinn) kaufen.

Was sich bei mir auch als von den Missionen unabhängige gute Investitionen erwiesen haben, sind Hawk and Littek und Pißwasser. Beide sehr günstig und bei mir ne ordentliche Rendite.

confuso schrieb:
Was sich bei mir auch als von den Missionen unabhängige gute Investitionen erwiesen haben, sind Hawk and Littek und Pißwasser. Beide sehr günstig und bei mir ne ordentliche Rendite.

Die steigen aber gerade auch nur so rapide, weil diverse Foren (u.a. Reddit) massiv Anteile von H&L/Pißwasser aufkaufen.
H&L stand vor wenigen Tagen noch bei 0,76$, aktuell steht die Aktie bei 11,22$.
Innerhalb der letzten 24 Stunden haben beide um fast 100% zugelegt.

Ich hab mit jedem Charakter 4-5 Mio. Anteile an H&L.

Das ganze lässt sich recht gut auf der BAWSAQ nachvollziehen.

Im übrigen:
Reddit verkauft alle Anteile von H&L sowie Pisswasser am 30.9 um 23 Uhr deutscher Zeit, danach wird erwartet, dass der Kurs dramatisch fällt - also verkauft eure Anteile kurz vorher :)

Für weitere Infos empfehle ich den Subreddit GTAMarket und/oder den Twitter Account GTAStocks

Zuletzt bearbeitet:
ah, gut zu wissen, thx. Dachte, dass wäre aufgrund des insg. niedrigen Kurses so ein selbstläufer, aber wenn es geplant ist, umso besser :) Hab auch je 5-10 Mio Anteile, ein großteil bei einem Kurs von 1-2$ gekauft :) :) :)

hab jetzt nochmal nen alten spielstand geladen und bevor die erste Lester Mission startet mit allen 3 chars BETTAPHARMACEUTICALS aktien gekauft.

nach der mission gingen diese bis auf 86,1% gewinn hoch, darauf hab ich alles verkauft und bin mit Michael auf 1.3 Millionen gekommen trevor irgendwas 300.000 und franklin knapp 600.000. Schonmal ordentlich für diese frühe Phase des Spiels

die anderen missionen heb ich mir jetzt auf und spiel diese erst am ende vom Spiel.

Nach ner Mission in die Vapidaktie investiert als sie low war bzw - 100% hatte. Nu spinnen die Rockstar Server und damit auch des BAWSAQ. Damit bin ich nu dauerpleite ;p

Nydosan schrieb:
Nach ner Mission in die Vapidaktie investiert als sie low war bzw - 100% hatte. Nu spinnen die Rockstar Server und damit auch des BAWSAQ. Damit bin ich nu dauerpleite ;p

vorher speichern und neu laden?

Vielleicht können wir den Thread ja auch für den Online-Part nutzen und Tips im ersten Post sammeln?

Zurück
Oben