Mal eine Frage

Hobbit122

Newbie
Registriert
März 2021
Beiträge
5
Ich habe vor einem Jahr ein King Mod PC geholt und würde diesen gerne mit einer kompletten Wasserkühlung austahten meine Frage wäre ob es möglich wäre das Caseking die Wasserkühlung einbaut ?
Mit freundlichen Grüßen Hobbit122
 
Hallo Hobbit122,

leider ist das bei bereits gebrauchten PCs nicht möglich, auch wenn es sich um ein King Mod-System handelt, da wir generell nur Neusysteme verkaufen und keine Umbauten vornehmen können, mit Ausnahme von 8Pack- und der8auer-Premiumsystemen.

Liebe Grüße
Mike
 
Hallo Mike
danke für die schnelle Antwort damit habe ich schon gerechnet wäre es möglich das ich die Sachen für die Wasserkühlung mir zusammen suche und dann hier Frage ob das so geht oder nicht würde dann natürlich auch rein Schreiben was in meinem PC alles verbaut ist.
Grüß Hobbit122
 
Hallo Hobbit122,

ja das ist möglich. Du kannst mir am besten deine Kunden- oder Bestellnummer des King Mod PCs nennen plus die Zusammenstellung und wir schauen mal drüber und sagen Bescheid, ob das so passt. Beachte allerdings, dass du mit dem eigenmächtigen Umbau ggf. deine ursprüngliche Garantie des Komplettsystems gefährdest und nur noch die Garantie bzw. Gewährleistung auf Einzelkomponenten bestehen bleibt.

Liebe Grüße
Mike
 

Hallo Mike hier meine Bestellnummer und Zusammenstellung der Wasserkühlung bitte einmal gucken ob das machbar wäre.​

1758313 Bestellnummer des King Mod Systems Battlebox Ultimate​

Zusammenstellung Wasserkühlung :

PHANTEKS
Glacier RTX 2080/2080 Ti ASUS Strix GPU Full Water Block, DRGB – schwarz Artikel- Nr.: WACH-573

2x MagiCool
G2 Slim Radiator 16 FPI – 360mm Artikel-Nr.: WARA-383

PHANTEKS
Glacier D140 Distro Plate - Acryl, verspiegelt, DRGB-LED Artikel-Nr.: WAAU-534

PHANTEKS
R220C Reservoir - transparente Acryl-Backplate, DRGB-LED Artikel-Nr.: WAAU-536

Alphacool
Eisblock XPX Aurora Edge CPU - Acryl Black Digital RGB Artikel-Nr.: WACP-403

BitsPower
None Chamfer PETG Link Tube 16/12mm, 100cm – transparent Artikel-Nr.: WAZU-724

Als Lüfter habe ich schon die Corsair LL120 RGB PWM Gehäuselüfter ( 120mm )
Das wären meine Vorstellungen meine Frage wäre noch was für eine Pumpe ich brauche und welche Anschlüsse und auch wie viele ?

Mit freundlichen Grüßen Hobbit122
 
Zurück
Oben