Mal wieder eine Bewertung ;)

Also wenn das Aurora das bietet, was auf dem Papier steht, ist das ein echter Geheimtipp.Steht hier auf CB irgendwas über die Marke?

Wie gesagt kann ich beim Monitor gut von der Marke Samsung reden und zumindest mal den 226BW uneingeschränkt empfehlen.SyncMaster steht für Qualität.

Zuletzt bearbeitet:
Ok der Test hat mich überzeugt ^^.....Sehr geiles ding!!

Thx @ Criminal23

Wuff, dann weiß ich ja, welches Netzteil in meinen nächsten PC oder bei der Aufrüstung dazu kommt.

Ein wirklich nahezu perfektes Netzteil.

Danke für den Link.

Immer gern ;) Sollen ja noch mehr an dem Teil spass haben ;)

Den brenner als S-ATA is denke ich mal ne gute Lösung, da auch schneller Lesen und schreiben kann.

@xShocker22

Thx für den Brennerhinweis! Wollte ich eig. haben hab mich aber in Zeile geirrt.

---> Geupdatet

Mfg

bin ich der einzige, oder fällt auch auch auf, das weder der S-ATA Brenner noch das Superflow Netzteil in der Liste sind? ;)

Jein..... Die Sachen sind nicht in der Grafik ja , die habe ich nicht geuppdatet ^^....Nur darüber steht unter update was sich geändert hat.

Werde gleich nochmal ne neue machen warte ;)

Jo, wen es interessiert:

Ich habe mal b-runner angeschrieben (der auch ein FAQ zu Netzteilen erstellt hat) und habe mal gefragt, ob es möglich wäre eine FAQ zu konkreten Marken und Serien zu machen.
Dann könnte man, ähnlich wie bei "der ideale Gaming PC" einen Blick darauf werfen, wie gut dieses Enermax und jenes Be Quiet Netzteil ist.
Auch solche Geheimtipps wie das Aurora hätten da dann wohl auch Platz.
Dann würden weniger Fragen bezüglich des NTs im Forum entstehen.
Ich bin mal auf die Antwort gespannt.

Ich denke ,das ist in unser aller Interesse.

Zuletzt bearbeitet:
So neue Grafik mit Zusammenstellung ;)

mfg

Sieht nett aus.
Beim RAM kann ich keine Marke sehen, welche ist es?
Und 130 Euro für eine Festplatte ist ziemlich viel.

@ soulpain

Ram ist dein vorgeschlagener MDT...kp warum es nicht da steht ^^

Ok.
Die eine Festplatte ist mit 130 Euro ziemlich teuer, brauchst Du so eine wirklich?

Mom, mal noch nicht bestellen. Ich mach mich gerade mal nach ner anderen GraKa schlau

EDIT; doch GraKa is sauber (laut PC Games Hardware) in der Preisklasse gibts nix besseres Samsung Sync Master hat auch gut.sehr gut abgeschnitten.

Platten. Machs doch lieber wie ich (2xSamsung) und dann RAID0 is auf jeden Fall schneller!

Zuletzt bearbeitet:
@Soulpain

Ja mein Freund bestand darauf....er wollte diese schnelle Platte für Vista u. games andre ist halt der Rest. Er weiß das es doppelt soviel kostet ^^

@Criminal23

kk meld dich wennde was hast ;)

Dann sei es so.

Mir würde jetzt nichts negatives mehr an der Konfig. auffallen.Ist halt ziemlich teuer, aber dafür bekommt man auch was handfestes.
Und die GPU scheint auch wirklich gut zu sein.

@Criminal23

warum sollte sie nicht sauber sein ist doch referenz design + kühler oder?

@soulpain

ja preislich ist es ganz schön viel....aber vorallem der Monitor ist das was reinhaut.

@all

Nochmal wegen dem NT, das ist ja nicht in der Grafik inbegriffen, da es das nicht bei alternate gibt. Wo kann ich das bestellen(am bestern keine Versandkosten?!)....Kann gerade nicht wirklich googln weil sonst mein chef rastet ^^...

Mfg

VISTA is auch mit dem RAID System, was ich habe mehr als zufrieden. Und schnell isses alle mal! VISTA NOTE 5,9 ;)

GraKa und Syncmaster sind ok, aber der LG, den ich dir noch vorgeschlagen habe, steht leider nicht auf der Liste von PC Games Hardware, ...

EDIT: Der Link, wo ich das NT zum ersten mal vorgeschlagen habe, ist ein Händler ;)

Zurück
Oben