Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
bei mir sollte es eigentlich auch erst später kommen, aber nachdem ich das teil bei nem neuen Rechner von nem Freund verbeut hab, und 2 Monate später mein altes abgeraucht ist, kam das dann
EDIT: wobei das erste was ich daheim hatte gab kein Strom ab, und dann mußte ich noch 2 Wochen warten bis es wieder auf Lager war
Von Be Quiet hab ich meine Dämm Platten, für mein 6 Jahre alten Chieftc Big Tower. Sind auch gut, aber solang ich noch meine Luftkühlung hab, ... naja, mit Wasser kommen die dann auch zum vollen einsatz
Luft1 Luft2
@burnout150
Nein es ist noch nicht erwähnt worden. Bis jetzt hat noch keiner über das Mobo gemeckert. Die sache ist die, es wurde vor ca. 30 min bestellt ~.~. Was ist den besser bzw. warum empfehlst du es? Was ist mit dem das ich gewählt habe (man kann ja bestellung noch ändern!)
Edit:
Ja ich bin auch voll neidisch auf ihn.....naja ich bin der Glückliche der den PC einrichten darf und Spiele testen wird ....Naja das Crysis auf der Auflösung läuft ist abzusehen
Mh ok das ist es nicht ganz so stragisch. Oc soll nur in geringen maße (vllt. so bis 3 ghz) und ich denke dafür reicht das. Wenn nicht wirds halt back geschickt ^^....
Wieso sollte man die nicht brauchen? X-Fi is Gott, und siehe meine Signatur, und auch bei mir läuft sie gerade in diesem Moment sehr gut. Das gegenteil mußte mir erstmal Beweisen. War zwar nicht ganz einfach die richtige Software zu finden, aber dafür gibts ja unsere Freunde aus Fernost, die gerne mal was Programmieren
Die Software kenne ich auch, aber trotzdem wird kein EAX unterstützt und der Sound bei Spielen ist einfach schlecht. Bis auf die Spiele die das Alchemy Project unterstützt. Leider sind die Spiele die ich spiele da nicht bei... (Company of Heroes, BF2 usw) Habs mal ohne X-Fi probiert und der Sound ist genauso
EAX stirbt eh aus, von daher ist ne X-Fi unter Vista so ziemlich nutzlos siehe dem Gamestar Bericht den ich leider jetzt nicht finde.
Vista ist für Gamer eh totaler Schrott, das lohnt vielleicht mal nächstes Jahr, ärgert mich jetzt noch das ich das gekauft hab da ich wieder
XP nutze.