Mal wieder eine Bewertung ;)

@xShocker22

Die Cpu kommt boxed an und erhält dann nen Sythe Infinity der bei mir hier rumlieg...

Man kann unter Vista COH nicht auf "Ultra" Texturen spielen trotz 4GB Ram, BF2-Mods wie zb Project Reality laufen nicht in vollen Texturen da die Maps dort größer sind, Armed Assault läuft nicht lange dann kommt nen Memory Error usw...
und dazu dann noch der "tolle" Sound. Da wird man wohl erst auf die nächsten Spiele mit DX10 und OpenAL Sound warten müssen bevor auf Vista mal was vernünftig läuft. Aber egal, hat ja mit dem Thema hier nichts zu tun.

@xtreme80

ich kenne deine angesprochenen Probs. Vista ist nur im paket weil er gern haben möchte. Als erst Sys kommt Xp Pro. rauf.

Na dann lohnt die X-FI natürlich ;)
Würde aber wenn dann schon Vista 64bit nehmen falls man das aussuchen kann.

Das hatten wir vorhin schon. 32 Bit macht schon deine angesprochenen Probs. 64 bit erhöht das nochmals um ein vielfaches. Es sind keine 4gb erwünscht und damit hat 64 keinen weiteren nutzen!

Das stimmt schon, aber beide Versionen machen zur zeit nicht wirklich Sinn wenn man spielen möchte. Ich denke schon das kommende Spiele mehr auf 64bit eingehen werden.

Mh da ist auch was wahres dran...wie sieht es denn mit dem gerücht aus , kann man von 64 bit auf 32 downgraden??

aber egal das gehört hier garnicht rein :D^^

also wenn ihr euch vista holt dann auf jedenfall die 64bit, probleme gibt es bei ordentlich gewählten treibern nicht und treiber gibts auch genügend.

ich weiß nicht wie es bei den systembuilder versionen ist, aber meine MSDNAA keys funktionieren sowohl mit 32bit als auch mit 64bit. man kann warscheinlich beides drauf machen.

Gut. Wenn das natürlich so ist, dann werde ich ihm eine 64 Bit version ins Körbchen legen.....Wie oben gesagt als erstes wird eh Xp Prof benutzt!

Soweit ich weiß kann man die SB Version nicht downgraden. Da muss man sich entscheiden ob 32 oder 64 bit. Die Probleme bei den Spielen sind seitens der Hersteller auch bekannt. Nur leider bringen sie keine Vista Patches auf den Markt. Bei Company of Heroes werden die Probleme dann mit dem DX10 Patch behoben. Vista wurde einfach zu früh auf den Markt geworfen, aber ich hoffe ja mal das Ende des Jahres mal alles problemlos läuft.
Und die Zukunft liegt nun mal bei 64bit.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin auch besitzer von VISTA 64bit, und ich habe keinerlei Probleme!!!

Klar gibt es noch nicht für alles Treiber, aber das war bei XP am Anfang genauso. Also einfach abwarten.

Mit VISTA kann man auch sehr gut Spielen. In vielen Tests wurde jedoch festgestellt, das Spiele um bis zu 5% Performance einbußen haben, aber ich Persönlich finde das kein grund um kein VISTA zu wollen. Wer ein schnelles System hat kann ruhig auf VISTA Umsteigen. Ein Downgrade halte ich nicht für sinnfoll (64 auf 32bit)

Die Performance einbußen liegen wohl daran, das VISTA schon 50% des Arbeitsspeichers einnimmt. Es holt sich halt was es bekommt ;)

Hab auch Ultimate 64bit. Finde ja Vista auch ganz schick. Ist halt nur ärgerlich das einige Spiele halt nicht mit voller Grafik laufen trotzt 4GB. Liegt ja auch nicht nur am Vista, sondern die Spielehersteller bringen keinen Vista Patches.

xtreme80 schrieb:
Hab auch Ultimate 64bit. Finde ja Vista auch ganz schick. Ist halt nur ärgerlich das einige Spiele halt nicht mit voller Grafik laufen trotzt 4GB. Liegt ja auch nicht nur am Vista, sondern die Spielehersteller bringen keinen Vista Patches.
wofür für spiele patches erscheinen lassen... wenn man mit neuen doch geld verdienen kann.. so musst du das sehen.

Zurück
Oben