Mal wieder eine Bewertung ;)

Netzteile:
Schau mal bei geizhals.at/deutschland vorbei oder gleich bei hardwareversand.de.

Da kannst Du mal gezielt nach Be Quiet Dark Power oder so suchen.

@Criminal23

Mein Kumpel wollte Festplattenmäßig es so haben, ich hab auch schon probiert ihm vom Raid zu überzeugen aber er wollte nicht. Sein geld seine Sache ;)

ICh denke ich werde alle Teile erstmal ohne den Monitor holen und mich nochmal schlau machen bzw beraten lassen was jetz für ihn in frage kommt ;)

edit @ soulpain:

Ich meine dieses NT von Criminal23 , dieses Aurora .... Geizhals kenn ich ;)....werd inna pause mal reinguggn ^^

Jep, das isses ;)

Bin gerade noch auf der 2. Seite festgesteckt, und hab mich schon gewundert, warum keine Kommentare mehr kommen ;) Habe meinen letzten Post von der 2. Seite nochmal editiert ;)

Zuletzt bearbeitet:
Jaaaah is gut criminal23.....ganz blöde bin ich auch nicht....K&M isn Händler ganz neu:p:p

Aber ich hab gesehen das es in Berlin Filialen gibt, also werde ich es da kaufen um Versandkosten zu sparen ;)

Wäre sicher nicht schlecht Kosten zu sparen.

Sonst dürften doch alle Fragen geklärt sein, oder?

Jo bis auf den Monitor (was scheinbar auch sehr schwierig ist ^^) ist soweit alles klar.

Mein besten dank an euch beiden.

Mfg Mp

So damit ihr bescheid wisst was nun alles bestellt wurde:

Also ich habe mit meinem Kumpel alle von euch geposteten Sachen durchgesprochen. Vom Raid konnte ich ihn trotzdem nich überzeugen.^^
Er kauft die Zusammenstellung aus dem Post 32 (die geuppdatete u. besprochene), dazu das Aurora NT von K&M Elek. , und einen HP LP3065.

Wir haben uns durch Prad gearbeitet und da sind wir auf ihn gestoßen und er wollte unbedingt diesen Monitor haben.

Geizhals : http://geizhals.at/deutschland/a226416.html
Test : http://www.prad.de/new/monitore/test/2007/test-hp-lp3065.html#Einleitung

Die Leistung des PC wird doch reichen um Spiele wie CSS , BF2 und ggf. Stalker flüssig auf der HDplus Auflösung (2560x1600) darzustellen oder?

Preislich scheint er es zurzeit locker in der Tasche zu haben.

Pc 1186 €
NT 89 €
TfT 1506 €
-------------------
Ges. ~2700 € ^^
*neid*

Mfg Mp

passt alles, aber der monitor is ja jetzt fast doppelt so teuer wie am anfang ;)
Mit der Preisspanne hat ja keiner gerechnet ;)

Naja, wenn man das Geld hat, kann man es ruhig in einen derart guten Monitor stecken.

Wenn dann alles bestellt und angekommen ist, kannst Du ja noch mal reinschreiben.

Edit: Die Auflösung ist absurd hoch. Das dürfte selbst die GTX stressen, aber alles wird laufen.Und es muss ja nicht immer 16 faches AF sein.

Jahh ich weiß ^^
Eig. war der 30 " nur ein Scherz aber er gleich : Will ich haben will ich haben *sabber*

Naja solange er zahlt ;)

Edit:
Ja mit der Auflösung hab ich halt auch so meine bedenken. Bei den CB test sind zwar fast alle Spiele (Anno und Oblivion mal ausgenommen) sogar mit AA und AF noch flüssig spielbar, aber der CPU ist ja auch um einiges Stärker als der E6600. Naja ich schraub ihn zusammen, kitzel ein bisschen am OC-Rad und dann mal sehn ;)

Ich meld mich in den nächsten wochen (liefertim Pc 1-2 Wochen, weil die GTX nicht da is ^^). vorher kommt der Monitor mal bei mir ran :D....der wird sich bedanken und abscheißen ^^

mfg

Zuletzt bearbeitet:
24" ist eigentlich schon verdammt fett. Ich finde schon meinen 22" riesig.
Aber zu 30" braucht man eigentlich nichts mehr zu sagen.

Viel Spaß mit dem System!

Bei dem Monitor hast du Glück das du dir ein SLI Board holst, weil den könntest du auf dauer brauchen
Mit einer 8800GTX wirste den Monitor auf dauer nicht stressen können! Aber wer 1500 Takken für nen Monitor und 500 für ne GraKa hat, kann sich wohl auf dauer noch ne 2. holen ;)

Spass wirste auf jeden Fall mit dem System haben. Nur eine Anmerkung. Wenn du ein bischen an dem Monitor gespart hättest, hättest dir gleich nen Q6600 holen können!

Mhh mit dem Q6600 hat ich auch schon gespielt allerdings find ich die 4 Kern Auslastung ist zurzeit soo gering das es sich nicht wirklich lohnt und er eher wieder bei den neuen CPU´s (deshalb ja auch p35 board) über einen neuen nachdenken kann. Außerdem sagte er mir das er so 1200€(nur PC) ausgeben möchte....und dann haut er mir einen 1500 Monitor rein ^^.

Egal ist bestellt und mal sehn was draus wird :D

@ burnout150

du kommst ein bisschen spät ^^..... neue zusammenstellung post 32 und das netzteil von Criminal23.

Das NT steht schon fest -Aurora-, mein ab heute geltender Geheimtipp.

Und diesen Status verdient ein NT nicht leicht bei mir.

Zurück
Oben