Mal wieder was zum Schmunzen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

F.M.Guenni

Commander
Registriert
Jan. 2005
Beiträge
2.586
Da sucht jemand im HiFi Forum eine Komlettanlage für max. 200 Taler.
Sein Wohnzimmer ist 25qm groß.
Er hört gerne Klassik und Chormusik. :)
Ferner schreibt er, das er Sound/Klang nur über Lautstärke definiert. :D
Sachen gibt es. :)

Gruß
Guenni :schluck:

Das heisst natürlich SchmunzeLn
 
schick mal bidde den link. ich möchte mir mal die komentare durchlesen:D
 
Klassik und Chormusik und definiert den Klang nur über die Lautstärke? Also von dieser Kombination habe ich noch nie gehört ;-).
 
^^Kopfhörer von elta, medion oder omnitronic sollen recht laut sein?! :lol:

ein Link wäre nicht schlecht.

grüße,
franeklevy
 
In gewisser Weise ungewöhnlich, aber so ungewöhnlich auch wieder nicht.
Stichwort Hörverluste . Manche können nur noch auf extrem laut bestimmte Frequenzen wahrnehmen, wenn überhaupt.

Bei der 200 € Grenze hapert es bei der Lautstärke/Frequenzreinheit - bei allen anderen Dingen eigentlich auch.
 
Absolut sinnlos und überflüssig dafür ein Thema auf zu machen, nur um sich über ne Kaufberatung in nem anderen Forum lustig zu machen. :freak: :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben