manche haben hier zeilmlich schlechte laune....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Marcus1989

Lieutenant
Registriert
Jan. 2008
Beiträge
654
Hey liebe computerbase-foren-nutzer,

ich bin seid eingier zeit hier angemeldet und les auch sehr oft threads durch.dabei fällt mir immer wieder auf wie schlecht manche leute hier drauf sind und dann ihre nicht sehr hilfreichen kommentare in den threads herauslassen und der "dümmere" hier derart vollgelabert wird, obwohl es eigtl für den ersteller um sehr wichtige fragen handelt und er darauf nur konkrete antworten haben möchte und tipps gerne entgegen nimmt. ich finde eine gewisse freundlichkeit gehört hier auf alle fälle dazu.

vielen dank
 
das ist richtig was du da schreibst die sache ist nur die manche fragen sind so überflüssig und lassen sich durch google bzw wiki von selbst beantworten

wieviele freds gibts wo die frage mit nem wikilink beantwortet wird sry wenn sich das nach mies gelaunt anhört aber man mus ja nicht immer alles vorkauen
 
Zuletzt bearbeitet:
jo da stimm ich schon zu...da hast du recht am anfang gehört nen bisl eigeninitiative und wenn man wirklich nicht mehr weiter weiß dann kann man sich hier helfen lassen:)
 
was soll schon wieder so ein Besch***, Sche** Überflüssiger tread!
Die Ka*** kannst Dir Sparen!

Hab nur spaß gemacht.:D
Ich seh`s genau so. Manchmal ist schon ein Scandal wie da die vielleicht noch etwas unerfahreneren User fertig gemacht werden.
Seid einfach toleranter!
 
apropos schlechte laune die du angesprochen hast: sinnloser thread^^
aber mal im ernst: mich stört auch so manches im forum, denn mal abgesehen von den vielen sinnlosen threads die man per SuFU 1000mal findet, kommt es sehr oft vor, dass ein TE eine wichtige frage hat, welche jedoch im geplänkel anderer untergeht. doch das war und wird so bleiben in foren. damit muss man sich abfinden.
EDIT: @sillijo: gleiche idee, gleicher zeitpunkt :schluck:
 
Zuletzt bearbeitet:
Solch einen Thread gab's schon 1000x SuFu!

;)

Wie kann man denn noch gute Laune erwarten, wenn ca 10x pro Tag die Frage gestellt wird warum die CPU so nen niedrigen Takt hat, die Schwanzmark Scores zu gering sind und die Frage nach dem Burner System für (GPU Midlife)Crysis kommt?

Am schlimmsten sind aber immer noch die Fragen die in den Stickies alle beantwortet sind:
"Welches Netzteil...","Welche Linux Distri für Anfänger", "Will ne Homepage zu Hause hosten" etc.
 
uuuii, meine Laune steigt erheblich. :D

Ein Thread der Laune macht, im richtigen Unterforum gepostet, die Suche natürlich vorher angeworfen.
Sind noch Ferien? :lol:

Ne, im Ernst Leute. Geht mit gutem Beispiel voran, seid freundlich, achtet auch freundlicherweise auf eure Rechtschreibung, antwortet nur wenn ihr wirklich etwas wisst, seid lieb zu Neulingen und Altboardies, meldet Flamebeiträge ohne noch weiteren Flame darunter zu setzten, nutzt die Suchfunktion, wählt das richtige Forum und die richtigen Threads zum Posten und werdet nicht irgendwann zum unausstehlichen Fanboy/girl. :daumen:

Ach wie schön, gäbe noch viele Kommatas in der Aufzählung. Ich trinke jetzt aber Kaffee und mach hier zu. :volllol:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben