Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hab mal ne frage. Wie ist eigentlich Mandrake 9.0? Und wo liegen die Unterschiede zu dem normalen Linux?
Entschuldigt meine unwissenheit aber ich hab noch nie was mit Linux zu tun gehabt.
Mandrake ist ne Linuxdistribution wie jedes andere Linux auch. es gibt kein "normales Linux". Jeder Hersteller hat ein eigenes Linux, dieses eben Mandrake.
Habe es selbst laufen, und muss sagen dass es sehr einfach ist, gut aufgebaut, stabil und besser als Suse oder Redhat.
Ausserdem gibt es eine CD mit Sprachdateien, womit das ganze auch in deutsch funktioniert.
Wenn ich dir ein Linux empfehlen sollte, dann Mandrake.
Meiner Meinung nach ist Mandrake die beste Einsteigerdistribution. Bei mir lief die Installation genauso einfach wie bei einem Windows. Sämtliche Hardware wurde sofort erkannt und korrekt ins System eingebunden.
Wenn du dir eine Distribution kaufen willst, dann warte aber lieber noch auf die Mandrake 9.2, die jetzige Version hat noch ein paar Bugs. Falls du es vorziehst dir die CD's aus dem Internet runterzuladen, dann besorg dir auf jeden Fall aber ein gutes Buch dazu, sonst wirst du sehr schnell die Freude verlieren. Standardempfehlung hierfür ist Linux - Installation, Konfiguration, Anwendung von Michael Kofler. Ist zwar mit 45€ nicht gerade ein Schnäppchen aber auf jeden Fall sein Geld wert. Mit etwas Glück kannst du ja eine ältere Ausgabe bei Ebay ersteigern.
also ich kann nur sagen für einsteiger is das mandrake 9 echt gut ... bin auch einsteiger und hab auch noch ne andere Distri hier (SuSe 8) aber vom einstieg is Mandrake einfacher. Auch wenn noch nen bisschen verbugt.
Aber wenn du Buch fanatiker bist kauf dir suse ... bücher ohne ende aber nem einsteiger helfen die meiner meinung nach wenig